Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. September 2004, 09:48

Europa: MC-LP-Versionenvergleiche

Lange erwartet und endlich da:

Das neueste Update ist nun endlich online. Neben den lange angekündigten MC-LP-Vergleichen (siehe auch innerhalb dieses Forums) gibt es neu bei den Sprechern Rolf und Heiner Jahncke sowie 10 weitere Hörspiele mit größerem Cover (blinken in den Bestellnummern-Listen).

Viel Spaß damit!

Gruß
Harald
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. September 2004, 21:25

Hi, konga!

Freut mich sehr, dass ihr wieder ein neues Update gemacht habt!
:hurray:

Wie ich gesehen habe, habt ihr meinen Versionenvergleich von "Hui Buh 1" wörtlich übernommen, obwohl ich mir bei einigen Stellen ja nicht ganz sicher war, ob ich mich an sie richtig erinnert habe. Na ja, wer einen Fehler entdeckt, kann´s ja posten.

Das gleiche gilt auch für "UX3", wo allerdings der Link nicht funktioniert. :confused:

Schön auch, endlich mal zu sehen, wie Rolf Jahncke aussieht.

Allerdings hatte ich mich auch auf den von euch angekündigten Versionenvergleich von "Der Schatz im Silbersee 1. Folge" gefreut, der aber leider nicht dabei ist. Aber vielleicht klappt´s ja später mal.

Macht weiter so!
Bye!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (16. September 2004, 21:29)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2004, 22:55

Zitat

Original von Uwe
Freut mich sehr, dass ihr wieder ein neues Update gemacht habt!
:hurray:
Das gleiche gilt auch für "UX3", wo allerdings der Link nicht funktioniert. :confused:
Allerdings hatte ich mich auch auf den von euch angekündigten Versionenvergleich von "Der Schatz im Silbersee 1. Folge" gefreut, der aber leider nicht dabei ist. Aber vielleicht klappt´s ja später mal.


Stimmt. UX3 will nicht.
Aber ansonsten sehr schoen. Obwohl ich an einer Stelle bei Kung Fu einen Absatz vergessen hatte, aber das wird den meisten Leuten schon auffallen.
Klasse. Hab schon ewig drauf gewartet. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Montag, 20. September 2004, 08:51

Zitat

Original von Uwe
Wie ich gesehen habe, habt ihr meinen Versionenvergleich von "Hui Buh 1" wörtlich übernommen, obwohl ich mir bei einigen Stellen ja nicht ganz sicher war, ob ich mich an sie richtig erinnert habe. Na ja, wer einen Fehler entdeckt, kann´s ja posten.

Mein Fehler, wollte ich tatsächlich nochmal machen. Also, wer's vorher schafft, Fehler bitte einfach hier posten

Zitat

Original von Uwe
Das gleiche gilt auch für "UX3", wo allerdings der Link nicht funktioniert. :confused:

Hm, hab wohl mal wieder vergessen, diesen Eintrag abzuschicken, jedenfalls geht der Link, seitdem ihr mich drauf aufmerksam gemacht hattet. Hatte einfach vergessen, den UX3-File draufzulegen...

Zitat

Original von Uwe
Allerdings hatte ich mich auch auf den von euch angekündigten Versionenvergleich von "Der Schatz im Silbersee 1. Folge" gefreut, der aber leider nicht dabei ist. Aber vielleicht klappt´s ja später mal.

Definitiv. Die erste Seite ist gemacht. Es kommt also. Kann sich nur noch um Jahre handeln ;)

Grüße
Harald
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!