Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. September 2004, 10:45

Meteor

Hallo,
hat jemad von Euch mal wieder was von Meteor gehört, Gibt es die noch? Kommen Die wieder oder wars das?

Gruß
Bordon

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. September 2004, 11:13

Ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen.
Das dürfte es wohl gewesen sein. Schade vor allem um 7S.

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2004, 11:31

Die letzten Äußerungen aus dem Hause Meteor deuten tatsächlich darauf hin, dass sich das Thema erledigt hat. Angeblich soll "Der Kokon" ja fertig in der Ecke liegen/gelegen haben. Na ja, angeblich sind ja auch die MP3s Schuld an Meteors Pleite :rolleyes:.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. September 2004, 11:41

Hi!

Letzter Stand ist eigentlich, dass die drei Klammeraffen "in Kürze" erschienen sollen. Die News ist allerdings auch schon mehrere Wochen alt.

Ich finde diesen Zustand einfach bedauernswert. 7S und die Horror-Serie gefielen mir sehr und auf den Kokon war ich absolut gespannt. Schade aber was soll´s? Ändern kann man eh nixx.


Jaxx

5

Donnerstag, 16. September 2004, 12:18

Die Horror-Serie habe ich schon mehrfach zu Ramschpreisen bei Karstadt gesehen, für 1.- oder 1.50 Euro. Da wird wohl nichts mehr kommen... :(
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

6

Freitag, 17. September 2004, 10:26

Hi,
das mit den MP3's verstehe ich sowieso nicht. Dem sind soch alle Labels, auch die kleineren ausgesetzt. Warum kommen andere damit klar?

Schade fiinde ich es auch, insbesondere wegen 7S.

Gruß
Bordon

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. September 2004, 10:45

Darum schrieb ich ja "angeblich" wegen der MP3 ;). Ich denke mal, dass man die sicherlich merkt als kleines Label, aber dass man deswegen nicht gleich den Laden dicht machen muss. Ich würde eher sagen, da hat man sich mit einigen "Produktionen" wie den @@@ und vor allem Dringo ein bißchen zu sehr verzettelt und wohl auch die Reputation verhagelt. Nimm dazu eine Firmensituation wie sie sich beim Vertrieb seinerzeit dargestellt hat und das Problem ist perfekt. Mit kleineren Brötchen wollte man sich wahrscheinlich einfach nicht mehr zufrieden geben.

Ist aber reine Spekulation, da sich wie gesagt keiner der Verantwortlichen mal sachlich über die Hintergründe geäußert hat.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

8

Freitag, 24. September 2004, 19:05

Unglaublich, aber auf der Meteor-Seite hat sich tatsächlich was getan ... und zwar läuft (Überraschung) mal wieder eine Ankündigung:

Zitat

Neues von den drei @@@ - die 3. Staffel erscheint in Kürze

In wenigen Wochen wird die dritte Staffel der 5-Minuten-Hörspiele der drei Klammeraffen in den Regalen stehen. In zehn aufregenden Fällen stellen die drei Schwachsinns-Ermittler ihr detektivisches Können unter Beweis und den Hörer auf eine harte Lachmuskelprobe.

Neben den bekannten Hörspiel-Schauspielern von "das Vollplaybacktheater" gibt es eine ganze Reihe weitere überraschende Gastauftritte. Die Aufnahmen zur neuen CD werden Mitte Juni abgeschlossen sein, so dass der Veröffentlichungs-Termin noch vor den Sommerferien liegt.

Quelle: http://www.meteor-hoerspiele.de/


Nicht, daß die drei @@@ das sind, was mir von Meteor am meisten Spaß gemacht hat, aber es ist immerhin ein Lebenszeichen ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

9

Freitag, 24. September 2004, 23:13

Eigentlich kam das Lebenszeichen schon am 02.06. :grins:
Dafür ist es jetzt amtlich: Am 12.10. kommt die dritte Staffel!

Gruß

Jaxx

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. September 2004, 09:08

Ich bin ja schon sehr auf die überraschenden Gastauftritte gespannt :zzz:
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

Belphegor

unregistriert

11

Dienstag, 28. September 2004, 21:06

Ja am 12.10.2003 Leute
also weiß jetzt wer was oder nicht?

12

Dienstag, 28. September 2004, 23:45

Ja sicher weiss ich was. Meteor haben sich von der bösen bösen mp3 saugenden Hörspielgemeinde abgewendet und produzieren jetzt den B-Moive "Der Kokon" und freuen sich dann wenn der Film im Net auftaucht

:lach:

sorry kanns mir nicht verkneifen

:platz:

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. September 2004, 11:48

Die dritte Klammeraffen kommt wirklich nächsten Monat und als Gastauftritt kann man auf Hannes Bender zurückgreifen. Das ist doch schon was. Und ich freu mich schon auf die CD...

Und das ewige Gehacke beginnt inzwischen zu nerven... :P
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

14

Mittwoch, 29. September 2004, 12:14

vielleicht heisst das ja, das meteor doch noch nicht so ganz tot ist, wenn die klammeraffen noch leben ??? wobei ich mir die nicht kaufen werde !!! :DD