Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. September 2004, 22:26

Space Park Bremen - Ein Erfahrungsbericht

Ich war da!! :D
Eine Woche bevor das Ding wegen ... :gruebel: ... ach ja, Besuchermangel war es glaub ich ( :harhar: ) geschlossen wird!!

Und ich muss sagen, seit heute weiß ich auch warum!

Es war eigentlich gar nicht mal soviel los ... :harhar:, aber die 5 Attraktionen, die ich gezählt habe (vielleicht habe ich mich ja auch verzählt ... :keineahnung: )waren entweder geschlossen oder total belagert (unter 30 Minuten anstehen ging garnix!!! :evil: )


Und vom Niveau der Sachen fang' ich mal lieber gar nicht erst an!!! :gaehn:

Ach ja ... erwähnte ich schon den Preis?!

18 € für Kinder ab 7 Jahre und 22 € für Erwachsene ... natürlich gibt es auch keine Rabatte für Studenten, Azubis oder Arbeitslose ... nur für Rentner!! :D

Naja, Thema abgehakt ... sollen sie das Ding doch schließen!! :P

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. September 2004, 23:15

Ey Ska, ist den im Shop auch ausverkauf ... oder war der schon vorm Park geschlossen :evil:
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

3

Sonntag, 19. September 2004, 23:37

Der Shop ist noch geöffnet ... und einige Sachen sind auch billiger ... aber nicht viel, lohnt sich nicht wirklich!! :nö:

4

Montag, 20. September 2004, 09:20

Ich war ja auch am überlegen, ob ich nicht doch noch die letzte Chance nutzen sollte. Danke, dass du mir die Entscheidung abgenommen hast, Ska.

Ich denke das Geld ist anderweitig besser angelegt. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




5

Montag, 20. September 2004, 09:53

Dafür ist das Kino Cinespace nebendran richtig gut; und das Kino bleibt geöffnet :]

6

Montag, 20. September 2004, 11:49

Also ich hab vor nem guten halben jahr schon geschrieben das sich das nicht lohnt ;) hättet ihr mal auf mich gehört