Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. September 2004, 16:43

@Kabukichan: D.h du kannst das BIld auch in der Rezi nicht sehen?

22

Dienstag, 21. September 2004, 16:49

genau das :] allerdings kommt da der Hinweis auf einen Dateianhang anstatt eines Platzhalters (rotes X)

Wenn ich draufklicke wird mir der Zugang zum Bild/zur Seite verwehrt...

23

Dienstag, 21. September 2004, 18:46

Zuhause sehe ich das Bild im Portal nicht. Weder mit dem Firefox 0.9.3 , noch mit dem IE6!
Im Thread wird es dagegen angezeigt.

Betriebssystem ist hier Windows ME
Firewall hab ich zum Testen auch mal ausgeschaltet, daran liegt es nicht.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




24

Dienstag, 21. September 2004, 19:04

mmh sehr seltsam

25

Dienstag, 21. September 2004, 19:24

:idee: Ich weiß noch nicht genau was es ist, aber es hat auf jeden Fall mit der Anmeldung zu tun.
Ich habe die Bildurl manuell aufgerufen. Darauf sagt mir das Board ich wär nicht angemeldet und es folgt die Aufforderung mich einzuloggen. Tue ich das, sehe ich auch das Bild. Auch im Portal. Allerdings war ich vorher natürlich bereits angemeldet. Wirklich seeehr seltsam. :gruebel:

Wenn ich mich jetzt abmelde sehe ich das Bild übrigens immer noch, aber ich bin irgendwie auch nicht richtig abgemeldet. Die zweite Anmeldung für's Bild scheint noch aktiv zu sein, oder wie sonst ist es zu erklären, daß ich einerseits Gast bin, andererseits mein Name bei den Usern die Online sind auftauchen:
»Nicola« hat folgende Datei angehängt:
  • abgemeldet.jpg (80,41 kB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2013, 09:14)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




26

Dienstag, 21. September 2004, 21:02

Das Bild im Portal seh ich, die im Kalender nicht!!

Windows XP prof.
IE 6.0
keine Firewall

27

Dienstag, 21. September 2004, 22:02

Zitat

Original von Ska the Witch
Das Bild im Portal seh ich, die im Kalender nicht!!

Windows XP prof.
IE 6.0
keine Firewall


Was im Kalender nicht?? das kann nicht sein... welchen style benutzt du?

28

Mittwoch, 22. September 2004, 08:45

Den Dark Style

29

Mittwoch, 22. September 2004, 20:31

Lange gegrübelt und Tomaten auf den Augen gehabt, aber jetzt kenne ich die Ursache! :idee:

Zitat

Original von Volker
Das ist irgendwie sehr seltsam. Denn die Quelle für das Bild im Portal, ist das Bild in Gruenspatz Rezi.

Genau das ist das Problem, das Bild im Portal ist nicht das Bild in der Rezi! Letztendlich mögen beide URLs zum gleichen Ziel führen, dennoch sind sie unterschiedlich:

Portal:
http://clh.wo-tech.de/forum/attachment.php?attachmentid=1104
Rezi:
http://www.clh-board.net/attachment.php?attachmentid=1104

Bei der Anmeldung wird ein Cookie von clh-board.net angelegt. Bei der von mir erwähnten zweiten Anmeldung um das Bild zu sehen wird ein weiteres von clh.wo-tech.de angelegt.

Da man angemeldet sein muss, um attachments zu sehen bleibt das Bild im Portal also logischerweise für mich unsichtbar, solange ich nur über clh-board.net angemeldet bin.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




30

Dienstag, 28. September 2004, 19:18

So müßte jetzt gefixed sein.

Also sowohl das Bildim Portal als auch der Fehler im Darkstyle

31

Dienstag, 28. September 2004, 21:44

Jepp!! Kalender ist i.O. jetzt!! :] :up:

32

Freitag, 1. Oktober 2004, 00:47

Hi Volker,

das Bild im Portal hat jetzt die richtige Url und ist jetzt sichtbar. Der Link zum Thread ist aber immer noch ein clh.wo-tech.de-Link, Wenn man also direkt vom Portal zum Hörspiel des Monats will kann man in dem Thread das Bild daher nicht sehen.
Da die clh.wo-tech.de ja wohl auch bald wegfällt sollte man den Link auch bei Gelegenheit mal fixen. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher