Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. September 2004, 13:37

Fortsetzung von "Chronologie der letzten Tage"?

Hallo !

Ich hatte mir vor ein paar Wochen die ersten beiden Teile gekauft. Sie sind wirklich einzigartig. Endlich mal ein Hörspiel,von dem man wirklich gefordert wird. Sie erinnern mich ein wenig an meine Lieblingsfilme von David Lynch. Ich habe sie auch gestern einer sehr guten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Mal sehen was sie davon hält.

Ein paar Threads vorher wurde erwähnt, daß die letzten beiden Teile noch dieses Jahr erscheinen. Stimmt das noch ? Ich kann die Auflösung kaum abwarten.

Viele Grüße und weiter so,
MrMunshun

2

Donnerstag, 23. September 2004, 08:23

RE: Fortsetzung von "Chronologie der letzten Tage"?

Hi MrMunshun,

danke für das Lob, wir freuen uns total, dass die Hörspiele so viele Fans finden. Wir können und wollen natürlich nicht leugnen, dass wir den guten Lynch auch sehr schätzen und die Hörspiele auch bewußt in diese Richtung gehen.

Die beiden letzten Folgen werden derzeit produziert bzw letzte Aufnahmen finden hoffentlich in den kommenden Wochen statt. Ob es dann noch vor Weihnachten was wird ist nicht sicher, aber ansonsten dann sofort anfang kommenden Jahres.

Viele Grüße, Klaus



Zitat

Original von MrMunshun
Hallo !

Ich hatte mir vor ein paar Wochen die ersten beiden Teile gekauft. Sie sind wirklich einzigartig. Endlich mal ein Hörspiel,von dem man wirklich gefordert wird. Sie erinnern mich ein wenig an meine Lieblingsfilme von David Lynch. Ich habe sie auch gestern einer sehr guten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Mal sehen was sie davon hält.

Ein paar Threads vorher wurde erwähnt, daß die letzten beiden Teile noch dieses Jahr erscheinen. Stimmt das noch ? Ich kann die Auflösung kaum abwarten.

Viele Grüße und weiter so,
MrMunshun
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

3

Donnerstag, 23. September 2004, 08:28

Dann haltet Euch mal ran, ich bin auch schon ganz gespannt!! ;)

4

Mittwoch, 29. September 2004, 12:12

ja, bis weihnachten ist ja nicht mehr soooooooooooo lange, wenns denn klappt !!! freu mich schon !!!:DD

5

Montag, 21. Februar 2005, 21:19

Wie schaut´s aus? Ab wann kann man mit den letzten beiden Folgen rechnen? :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

6

Dienstag, 22. Februar 2005, 07:45

Zitat

Original von Luke Hardin
Wie schaut´s aus? Ab wann kann man mit den letzten beiden Folgen rechnen? :)


Moin moin,

beide Folgen sind in der Endphase und werden abgemischt, Teil 3 ist schon so gut wie fertig. Es gibt noch Einzelheiten zu tun, beispielsweise warten wir noch auf die Artworks der Cover - deshalb können wir noch keinen genauen Termin zur Veröffentlichung nennen. Sicher ist aber: beide Folgen erscheinen zusammen!

Viele Grüße, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

7

Dienstag, 22. Februar 2005, 11:37

Das sind sehr gute Nachrichten, vielen Dank! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

8

Dienstag, 22. Februar 2005, 11:54

Zitat

Original von Pandoras Play
Sicher ist aber: beide Folgen erscheinen zusammen!

Viele Grüße, Klaus


Das Geld lege ich dann schon mal zur Seite :D

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:17

Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzungen. :)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. März 2005, 10:17

Könnt ihr uns schon mehr über den angepeilten VÖtermin für die CdlT Hörspiele verraten? :)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

11

Montag, 14. März 2005, 21:55

Zitat

Original von Waschbär
Könnt ihr uns schon mehr über den angepeilten VÖtermin für die CdlT Hörspiele verraten? :)


Hiho,

angepeilt ist April... aus inzwischen jahrelanger Erfahrung kann ich auch den Mai nicht ausschliessen. Beide Hörspiele sind nahezu fertig, es hängt nur noch an Kleinigkeiten, aber das ist meistens so :(

Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

12

Samstag, 19. März 2005, 09:57

take you´re time !!! :DD

das soll ja auch ein guter abschluss werden. ich freu mich schon mal, auch wenn´s noch dauert. dann kann man endlich mal alles in einem rutsch durchhören !!! :DD

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. März 2005, 21:21

Der Vertriebsmensch auf der Leipziger Buchmesse tippt übrigens auf Ende April und aus Erfahrung wohl noch eher auf Anfang Mai - konnte nicht umhin, ihn zu löchern. Ich will doch endlich wissen, wie's weiter geht! :]
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

14

Dienstag, 10. Mai 2005, 11:59

Hallo !

Ich will ja nicht nerven, aber wann ist es denn endlich soweit? Könnt ihr schon eine Releasewoche bekannt geben? Werden jetzt doch beide Teile gleichzeitig veröffentlicht?

Wird man nach der Veröffentlichung aller Teile ein Bundle kaufen können? Da ich mir die ersten beiden Teile nur geliehen hatte, würde ich jetzt gerne alle Teile zusammen kaufen.

Gruß, MrMunshun

15

Mittwoch, 18. Mai 2005, 09:36

Zitat

Original von MrMunshun
Hallo !

Ich will ja nicht nerven, aber wann ist es denn endlich soweit? Könnt ihr schon eine Releasewoche bekannt geben? Werden jetzt doch beide Teile gleichzeitig veröffentlicht?

Wird man nach der Veröffentlichung aller Teile ein Bundle kaufen können? Da ich mir die ersten beiden Teile nur geliehen hatte, würde ich jetzt gerne alle Teile zusammen kaufen.

Gruß, MrMunshun



Hiho,

nervst nicht, wir freuen uns ja, wenn Du gespannt auf die neue Folge bist. Leider haben wir noch keinen Termin, aber das Hörspiel ist fertig bis auf 4 Sätze und es ist nur noch eine Frage von Tagen bis es "Gold-Status" gibt. "Das dunkle Meer der Sterne 1" wird dann zusammen mit der "Chronologie 3" erscheinen. Folge 4 ist auch so gut wie fertig, wird aber nicht zusammen mit Folge 3 rauskommen, sondern kurz später. Sobald wir konkreter werden können gibts Neuigkeiten frisch an dieser Stelle! Zum Thema Bundle gibts von uns ein "möglich" :DD

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

16

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:27

Ehrlich gesagt find ich es sehr schade wie sich das hier entwickelt.

Erst hieß es "vielleicht noch zu Weihnachten"

Im Februar hieß es "beide Teile erscheinen zusammen"

Im März hieß es "April oder Mai" und das beide Folgen im Grunde fertig sind.

Jetzt haben wir mitte Mai und so wie ich das deute, kommen die Folgen frühestens im Juni und dann nichtmal zusammen. Und auf Folge drei warten wir im Grunde auch nur, weil die "Das dunkle Meer der Sterne" wohl noch nicht fertig ist.
Denn Teil 3 war ja im Februar schon so gut wie fertig.

Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit eurer Veröffentlichungspolitik. Nicht wie andere Lables die Folgen ankündigen auf die man dann Monate warten muss.

Find ich sehr schade. Und das beide Teile jetzt doch getrennt erscheinen, umso mehr

17

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:54

Ich freue mich auf die neuen Folgen, und mir ist es völlig egal ob ich noch ein wenig warten muß oder nicht. Wenn ich da an Europa denke und denen ihre Veröffentlichspolitik dann bin ich mehr als zufriden mit Pandoras Play. Deshalb macht weiter so wie bisher ich bleibe auch weiterhin treuer Kunde von euch. :up:

18

Mittwoch, 18. Mai 2005, 22:54

Hiho,

bitte nicht ärgern... die Geschichte ist zu lang und zu kompliziert um sie in aller Ausführlichkeit zu erklären, nur soviel: Chronologie 3 und 4 sind zusammen produziert worden, Teil 3 mit einem ganz leichten Vorsprung. Ende letzten Jahres waren sie auch auch schon nahezu fertig - und dann kam uns ein Problem in den Weg, das die Veröffentlichung bis heute herausgezögert hat, ohne dass es absehbar war, dass es so lange dauern würde. Daher haben wir auf Nachfragen auch immer erklärt, dass es bestimmt nicht mehr lange dauern würde - was wir auch heute noch glauben.

Wir setzen uns also nicht zusammen und überlegen uns, wie wir eine möglichst doofe Veröffentlichungspolitik machen könnten, manchmal kommt einem halt was dazwischen, wenn man schon gedacht hat, es kann nichts mehr schiefgehen.

Sicher ist: wir klemmen uns dahinter, uns gefällt es auch nicht, zu 99,9% fertige Hörspiele zurückhalten zu müssen. Jedenfalls kommen die Hörspiele und wir denken, wir liefern einen würdigen Abschluss der den beiden ersten Folgen nicht nachsteht.

Bitte Verständnis haben! ;)

Viele Grüße, Klaus

PS: Danke Paul!
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

19

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:10

Macht mal hinne!!! ;)
Ich bin schon sooooooooooooooooooooo gespannt!!! :]

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:08

Zitat

Original von Paul
Wenn ich da an Europa denke und denen ihre Veröffentlichspolitik


Du meinst wohl Lübbe. :lach:

Gruß

Kirschblüte