Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion: Psi-akten 4-6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. September 2004, 22:15

Psi-akten 4-6

Habe gerade im Maritimforum die "tollen" Neuigkeiten gelesen. Die PSI-AKTEN sind schon wieder verschoben worden! Tolle Leistung! Danke auch! :P

Wird man als Fan nur vertröstet und für blöd genommen?

Ich fand die Serie wirklich super und jetzt kommt so ein Ei. X(

Mit dem Geschwätz in den Beiträgen kann ich überhaupt nichts anfangen und ich frage mich geht es überhaupt weiter?

Was meint ihr? :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »susill« (22. September 2004, 22:16)


2

Mittwoch, 22. September 2004, 22:34

Ich kann zwar Deine Frage nicht beantworten, aber ich wundere mich zur Zeit über die MC-Ausgabe von "Dr. Jekyll und Mr. Hyde". In der Buchhandlung meinte man heute zu mir, dass das Teil nicht lieferbar wäre, da noch gar nicht erschienen. Die CD gibt es aber schon, habe ich im Regal gesehen. Was ist denn da los? :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. September 2004, 08:41

Ich sag nur drei Worte: MA-RI-TIM ;).

Deren Veröffentlichungspolitik habe ich nicht mehr verstanden, seit sie mehr als zwei Serien gleichzeitig im Portfolio hatten.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. September 2004, 14:11

Ich mag MARITIM seit den 70igern und auch heute noch! MARITIM ist ein kleines Label mit tollen Hörspielen, ich warte gern auf die nächsten Folgen, auch wenn Verzögerungen immer ärgerlich sind, hauptsache es kommen neue Folgen, bin mir da aber sicher :]

5

Donnerstag, 23. September 2004, 14:46

Wieso es keine MC´s von Jekyll und Hyde es nicht gibt weiß ich auch nicht. Vielleicht sind nur CD´s erhältlich? Oder die MC´s folgen später.

Ich mag viele Maritim Sachen auch und besonders die PSI-Akten und wenn ich mir die Kommentare von Simion Hrisomallis (Ich hoffe der Name ist richtig geschrieben) durchlese, fühle ich mich als Käuferin sehr ernst genommen.

Wenn ich mir die Kommentare von Maritim durchlese fühle ich mich eher...für blöd gehalten! X(

Irgendwo habe ich auch gelsene das >Maritim von heute nicht das gleiche aus den 70er ist und das merkt man auch.

Und als Käuferin habe ich auch das recht ein Label zu kritisieren und auf mögliche fehler hin zu weisen.

Und beim schlechten Service kann ich mein Geld auch wo anders anlegen! :{

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. September 2004, 14:47

Seit man sich seit einem Jahr (plus minus ein Monat) nicht in der Lage sieht, trotz wiederholter Ankündigungen, die Serien Paul Pepper und Kolumbus & Sohn auf regelmäßiger Basis fortzusetzen sehe ich diese Verzögerungen recht kritisch.

Maritim ist sicherlich ein ambitioniertes und engagiertes Label mit Kundennähe und allen positiven Eigenschaften, die man sich von so einem Unternehmen wünscht. Aber manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass man mit dem Hintern wieder einreißt, was man mit den Händen mühsam aufgebaut hat ;(.

Nachtrag @susill: In der Tat hat Maritim heute mit dem alten Label nichts mehr zu tun, da Carsten Hermann seinerzeit nur die Namensrechte erworben hat, nicht allerdings den Backkatalog und sonstiges. Man kann also in der Tat von einem vollkommen anderen Unternehmen sprechen.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mic« (23. September 2004, 14:49)


knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. September 2004, 19:09

Ich finde nicht, dass bei maritim der Service schlecht ist. Die haben sich mit ihren ganzen Serien vielleicht ein bischen viel aufgehalst, so dass sie mit der Arbeit nicht mehr hinterherkommen. Aber so ist das nunmal! Ich gehe schon davon aus, dass die PSI-Akten kommen werden. Ich bin sogar ziemlich sicher! :)

8

Mittwoch, 29. September 2004, 12:05

wäre schade wenn die psi-akten nicht mehr weiter gehen würden !!! gerade die haben so ein bischen netten frischen wind in die grusel-hsp´s gebracht !!!

aber eine terminverschiebung kann ja tausend gründe haben !!! :DD

9

Mittwoch, 29. September 2004, 13:34

Schade...

@Thomas: Das finde ich auch! Ich bin wirklich traurig das es mit dieser tollen Serie nicht weitergeht... ;(

@Knobibrot: Du bist dir sicher das es weitergeht? Weißt dfu etwas was wir nicht wiseen? Wenn ja, dann raus damit! :]

Hoffe das du recht behälst... :)

10

Freitag, 1. Oktober 2004, 12:59

Zitat

Original von Luke Hardin
Ich kann zwar Deine Frage nicht beantworten, aber ich wundere mich zur Zeit über die MC-Ausgabe von "Dr. Jekyll und Mr. Hyde". In der Buchhandlung meinte man heute zu mir, dass das Teil nicht lieferbar wäre, da noch gar nicht erschienen. Die CD gibt es aber schon, habe ich im Regal gesehen. Was ist denn da los? :confused:


Hat sich mittlerweile auch geklärt: Die Cassetten sind zwei Wochen später erschienen. Gestern habe ich bei Karstadt das Hörspiel auf MC bekommen. Gestern Abend habe ich es auch bereits gehört: Seeehr genial! Kaufen! :]
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.