Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 30. September 2004, 13:43

aber du bist doch hoffentlich net einer, der sich die platten deshalb an die wand nagelt? :D

btw: in welchem ausmass kommt den rudi kargus im hsp vor? ich schätze mal er hat ne winzig-kleine-sprecher-rolle und muss eigentlich nur als "verkaufsförderung" herhalten...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. September 2004, 13:47

Nein, ich bin einer der diejenigen, die Platten an die Wand nageln an die Wand nagelt weil sie es wagen Platten an die Wand zu nageln...

Die Elfmeter habe ich net, aber Myxin kann uns dazu sicherlich etwas erzählen...

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. September 2004, 16:58

Wenn ich nicht irre hat Rudi zwei Szenen von durchschnittlicher Länge und seine Sprecherleistung sorgt - wie bereits erwähnt - für viel Freude. :D

Fontana hatte also alle Legitimation, mit Rudi Kargus als Verkaufsförderer zu werben.

BTW: Was haltet Ihr von
EDITION 2004
Ollie Kahn in
Auch Elfmeter kann man halten reloaded

?
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite