Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Entscheidungen aus dem Bauch heraus oder aus dem Herzen sind natürlich oft eine wudnerbare spontane Sache, führt aber auch oft zu vielen vielen Problemen.
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Aber entscheidungen aus dem Bauch heraus, gerade wenn man ein Mensch ist, der zu überschnellen Entscheidungen und Reaktionen und 'Handlungen neigt, wie ich, dann macht man sehr leicht sachen kaputt damit. Desswegen hab ich in den letzten Jahren ganz strinkt versucht, die entscheidungen gut zu überdenken, damit bin ich wesenlich besser gefahren.
Es lohnt sich eben, vorher nachzudenken, ob es sich lohnt, jemandem eine Kanne heißen Kaffee über den Kopf zu kippen oder auf ihn einzuschlagen. In der Regel kommt man dann zu dem Schluss, dass das nicht der richtige Weg ist, um ein Problem zu lösen
Zitat
Original von Dodo
Es lohnt sich eben, vorher nachzudenken, ob es sich lohnt, jemandem eine Kanne heißen Kaffee über den Kopf zu kippen oder auf ihn einzuschlagen.

liegt schon über 5 Jahre zurück, aber auch heute muss ich mich immer noch zügeln. Nur bin ich mir sehr sehr sicher, dass es nie wieder zu solchen ausbrüchen wie früher kommt. Das hab ich mittlerweile gelernt
Gewalt ist keine Lösung und ist auch etwas, was ich aus tiefster Überzeugung ablehne, nicht das hier ein falscher eindruck entsteht
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)