Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:17

Der dümmste Kinofilm

So mal erlich habt ihr euch nicht auch schon geärgert als ihr aus den Kino gegangen seid und euch gedacht habt " So ein Käse wofür habe ich da bloss mein Geld ausgegeben"

Raus damit und Kritik abgeben.

Bei mir war einer der der schlimmsten Filme "Die Herrschaft des Feuers"

Selten so einen Blödsinn gesehen.

Gruss Schnuppel
_______________________

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "

2

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:20

Ja, mehrmals leider.

Natural Born Killers und Nell stehen da auf Platz 1.
Gruß Molo

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:22

Eindeutig "Collateral Damage"! :kotz:

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:53

Super Süß und Super Sexy.
Ein absolut gehirntoter amerikanischer Müll.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:48

RE: Der dümmste Kinofilm

Natürlich Blond 2.
ich weiß gar nicht wie ich dazu überredet werden konnte den zu sehen...
Zum Glück habe ich den 1. Teil nicht gesehen.
Das schlimmste war ja das Rosa....
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

6

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:49

hulk - noch mehr vergurken hätte mann das thema nicht mehr können.

der liebe J.

unregistriert

7

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:11

Ähem - nicht, daß ich seinerzeit wirklich überrascht gewesen wäre, keinen künstlerischen Hochgenuß vorgesetzt zu bekommen... Aber daß der Film so scheiße sein würde, hat mich dann doch überrascht:

Werner 4 - gekotzt wird später.
:gaehn:

Aber Natural Born Killers und Nell (die ich zwar beide leider nicht im Kino gesehen habe) unter "Der dümmste Kinofilm" - ich muß doch sehr bitten...!

8

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:19

Ungeschlagen auf Platz 1:

ERKAN UND STEFAN :kotz:

[sämtliche Filme, die so ähnlich sind, sind auf den nachfolgenden Plätzen zu finden :P ]

edit: Ich glaube "Erkan und Stefan" müssen sich den 1. Platz mit " Der Schuh den Manitu" teilen.... den hab ich total vergessen. So ein bescheuerter Film, ich konnte da echt nicht lachen. :nö:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrorkind« (19. Februar 2004, 20:24)


der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:23

Ich weiß, dass ich jetzt wieder Ärger mit Tazel bekomme. Aber ich sage es trotzdem. :harhar:

2001 - Odyssee im Weltall

Der einzige Grund, warum ich das Kino nicht verlassen habe, war, daß ich mir nicht vorstellen konnte, daß das alles war. Da mußte doch noch was kommen. - Kam aber nicht. X(
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

10

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:57

bei nell ist mir der sinn auch etwas abhanden gekommen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

11

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:44

Och, bis zehn Minuten vor Schluß fand ich "Nell" gar nicht mal sooo schlecht ... und dann kam das Ende, bei dem ich bis heute noch nicht weiß, was der Drehbuchautor da geraucht haben muß, um die Welt so penetrant rosa zu sehen.

Dümmste Filme ... Hm.
"Judge Dredd" ... der war absolut grausam und ich weiß noch genau, wie ich im Kinositz hockte und bildlich vor mir den Zehn-Mark-Schein sah, dem auf einmal Flügel wuchsen und der mir noch mit einem gnadenlosen "Ätsch!" die Zunge rausstreckte, ehe er mir auf die Hosen schiss und emsig davon flatterte. Der Film war ja so (!) schlecht.

Auch übel:
"Event Horizon"
"The Cell" (ich hab' mir sagen lassen, wenn man die Augen aufmacht und das Hirn ausschaltet, ist der Film noch zu ertragen, aber ich hab' keine Lust verspürt, das auszuprobieren)
"Der Anschlag"
"Dungeons And Dragons"

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Februar 2004, 22:20

Zitat

Original von Terrorkind
Ungeschlagen auf Platz 1:

ERKAN UND STEFAN :kotz:

[sämtliche Filme, die so ähnlich sind, sind auf den nachfolgenden Plätzen zu finden :P ]


Das Leid teilen wir - wir haben ja gemeinsam diese besch... Sneak durchlitten. :kotz:

13

Freitag, 20. Februar 2004, 02:19

Zitat

Original von leocat

Zitat

Original von Terrorkind
Ungeschlagen auf Platz 1:

ERKAN UND STEFAN :kotz:

[sämtliche Filme, die so ähnlich sind, sind auf den nachfolgenden Plätzen zu finden :P ]


Das Leid teilen wir - wir haben ja gemeinsam diese besch... Sneak durchlitten. :kotz:


mit dir zusammen lässt es sich aber besser leiden, als alleine :kiss: :knuddel: :lach:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

14

Freitag, 20. Februar 2004, 10:36

Zitat

Original von Skywise
"The Cell" (ich hab' mir sagen lassen, wenn man die Augen aufmacht und das Hirn ausschaltet, ist der Film noch zu ertragen, aber ich hab' keine Lust verspürt, das auszuprobieren)

Mein Hirn hat sich nach 20 Minuten von selbst ausgeschaltet, der Film war trotzdem nicht zu ertragen. Zumindest war das Popcorn lecker, wenigstens etwas.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

15

Freitag, 20. Februar 2004, 14:27

Och da waren einige:

"Wedding Planner" (Sneak Preview, sonst niemals freiwillig!"
"Der Schuh des Manitou"
"Praxis Dr Hasenbein" (obwohl ich Helge sonst genal finde!)
"Rob Roy"

und der schlimmste je von mir im Kino gesehene Film ist:

"Waterworld" (So ein Schund!)

P.S.

Hab natürlich was vergessen:

Das Schlimmste vom Schlimmen:

"Matrix 2"
(wobei Teil 1 zu den Besten Filmen gehört, die ich je gesehen habe!)
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonvati« (20. Februar 2004, 14:29)


Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. Februar 2004, 14:29

Ich fand Highlander III grottig.

Gruß, Choco

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

17

Freitag, 20. Februar 2004, 21:14

Definitiv Natürlich Blond 2. Ich habe noch nie das Bedürfnis gefühlt, mich nach einem Film stundenlang zu waschen, hatte das Gefühl von oben bis unten mit rose Zuckerschleim vollkegotzt worden zu sein :kotz: WIEDERLICH!!! :] Naja, die andern Filme, die ihr hier aufführt....Herrschaft des Feuers...naja, war doch ganz lustig, man darf halt nicht glauben, das der Autor mehr als 10 Minuten über die Story nachgedacht hat, und dafür wars doch ok, oder??? :DD
2001 hab ich nur in der Unmi gesehen, da hat n freund vorher noch gesagt, und zwar wortwörtlich: "Der Film hat leider gewisse Längen..." Ich glaube jeder der den Film gesehen hat weiß was ich meine, gott musste der Kerl danach rennen :flucht: :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

18

Samstag, 21. Februar 2004, 11:23

Mission Impossible 2, eine Freundin wollte den unbedingt sehen. Langweilig, vorrauschaubar, ätzend, laut, und leider nicht so schnell zuende wie nach 10 Minuten Film erhofft.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

19

Samstag, 21. Februar 2004, 15:05

Godzilla vom Emmerich! Ich hab den Saal nach 2/3 verlassen und mich mit dem Kinobesitzer unterhalten, der im Vorraum rumlief, der Film war nicht zu ertragen...

20

Samstag, 21. Februar 2004, 15:13

Erkan und Stefan, Nemo-FischdingsvonDisney.

@ Landvogt: :Haue:

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..