Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:50

amazon england

wieviel an zusatzkosten kommt noch auf mich zu wenn ich bei den amazonen in england etwas bestelle????

danke
gruss
just

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2004, 20:52

gibts das nicht auch bei amazon.de? die haben doch US-UK Bücher und zeuchs.

Wenn es amazon-marketplace ist, dann kostet es bei Büchern die 3 Euro Standart, hab so schon öffters was aus USA und England bekommen, alledings nur wenn der verkäufer auch Welt bzw Europaweitem Versand zugestimmt hat beim Einstellen.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

3

Sonntag, 22. Februar 2004, 10:05

den marketplace kannst du vergessen - da zahlst du teilweise so massiv drauf, dass man selber rüberfahren könnte. Es gibt hier und da bei den Briten einfach Sachen, die du auf der deutschen Seite nicht bekommst und sobald das von Privat verkauft wird hast du einiges an "privaten Aufschlag" zu latzen, wenn es in Ausland verschickt werden soll.

Bestellung von amazon.co.uk sind total problemlos und kosten ca. 6 Euro Versandkosten (je nach Pfundkurs und in der billigen Version). Ich weiss nur nicht, wie es mit der Bezahlung aussieht. Ich hab das mit Kreditkarte gemacht und es lief absolut reibungslos.

Ich hab neulich die erste Farscape-Box dort regulär bestellt (nicht über marketplace) - ich bin hochzufrieden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (22. Februar 2004, 10:08)


dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Februar 2004, 11:50

also UK hab ich noch nciht mehr als 3 Euro bezahlt, US hab mich einmal leider der Zoll erwischt, da die Pakete mit dem wöchentlichem Abstand sich dank Weihnachten beim Zoll gestaut haben :(
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

5

Sonntag, 22. Februar 2004, 13:05

Ok, hab mir gerade nochmal die Rechnung angeschaut. Der Versand hat 1,88 Pfund gekostet, was aktuell 2,78 Euro entspricht. Ich hab das mit der VAT verwechselt ;)