Sie sind nicht angemeldet.

Hardware: Neuer Drucker?

Trivio

ehem. Bonecutter

  • »Trivio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:02

Neuer Drucker?

Hallo zusammen,

Mein Drucker ist so langsam in die Jahre gekommen und ich bin am überlegen, ob ich nicht einen neuen kaufen sollte. Deshalb meine Frage: Kann mir jemand einen Drucker nach meinen Vorstellungen empfehlen?

Wichtig ist mir vor allem ein relativ günstiger Preis und das ich die Patronen selbst nachfüllen kann.
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Oktober 2004, 07:17

Hallo1

Ich habe einen Epson C44 Plus. Der kostet bei Media Markt zur Zeit 39 Eur. Die Tinte kaufe ich bei eBay, so 5 Patronen für knappe 12 Eur.

Damit kann ich gut leben und bin mit dem Teil zufrieden.


Gruß Mikro-Mann

digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Oktober 2004, 09:34

Ich empfehle und verkaufe sehr oft den Canon i560. Der hat eine super Druckqualität. Die separaten Farbtanks sind einzeln auswechselbar und damit auch gut wiederbefüllbar. Er liegt mit ca 120 Euro auch nicht unbedingt im oberen Preisfeld. Ach ja, und drucken tut er auch recht zügig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »digit« (16. Oktober 2004, 09:35)


Trivio

ehem. Bonecutter

  • »Trivio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:31

Danke für die Antworten. Ich bin gerade am stöbern und überlege, ob ich mir nicht ein Multifunktionsgerät, also mit Kopierer usw. zulegen sollte. Sind diese Dinger zu gebrauchen oder sollte ich lieber bei einem ganz normalen Drucker bleiben?
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:38

wie oft musst du was kopieren? Und wenn, macht man sowas nicht in der Firma? :evil:

Ich hab 'nen C64 von Epson, getrente Tintentanks, kostet unter 60 Euro und es gibt günstige Tinte bei ebay ... allerdings hab ich noch nicht wirklich viel gedruckt.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Trivio

ehem. Bonecutter

  • »Trivio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:44

Mit dem kopieren hast Du recht, die paar Seiten können auch in der Firma kopiert werden. Aber irgendwie würde mich so ein Gerät schon reizen :DD
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)