Sie sind nicht angemeldet.

Suche: Sieben Siegel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:04

Sieben Siegel

nabend zusammen! :)

ich suche alle folgen der serie sieben siegel, möglichst als cd; mcs würde ich aber auch nehmen. :]

also, wer sie loswerden will, bitte posten oder pn an mich! ;)

gruß
knitz
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:21

RE: Sieben Siegel

ich ziehe meine suchanzeige zurück;
habe gerade alle cds bei ebay ersteigert! :grins:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

3

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:11

Du bist ja mal wieder maßlos ... :dudu: :DD

4

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:23

ich würde mich auch für die serie auf CD interessieren!
d.h. alle folgen von 0-5.
wer sie hat bitte eine pm mit preisvorstellung an mich.

gruß skunk

5

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:37

Zitat

Original von superskunk
ich würde mich auch für die serie auf CD interessieren!
d.h. alle folgen von 0-5.
wer sie hat bitte eine pm mit preisvorstellung an mich.

gruß skunk


Von 0-5?? :confused: :confused:

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:49

zählt der Soundtrack als 0? Den gibts übrigends bei Karstadt aufm Grabbeltisch *g*
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

7

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:59

Zitat

Original von dal
zählt der Soundtrack als 0? Den gibts übrigends bei Karstadt aufm Grabbeltisch *g*


lohnt sich der denn ???

8

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:00

als 0 habe ich den soundtrack gemeint.
war bei hoerspiele.de so aufgeführt.

Zitat

zählt der Soundtrack als 0? Den gibts übrigends bei Karstadt aufm Grabbeltisch *g*

@ dal: wenn du mal hinkommst und ihn siehst: holst du mir den?? - wäre echt nett! bei uns gibt´s keinen karstadt.

cu skunk