Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Oktober 2004, 10:32

Gilmore Girls, 4. Staffel ab 8. Oktober

Sooo, ich oute mich mal als großer Fan der Serie, die es ja leider noch nicht auf Deutsch auf DVD gibt :evil: Aber um die Wartezeit zu verkürzen, läuft ab dem 8. Oktober jeden Wochentag einen neue Folge der 4. Staffel. Schaut rein, es lohnt sich :] :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Oktober 2004, 11:39

*freu*
:hurray:

3

Montag, 4. Oktober 2004, 12:23

@ Dodo

Ich glaube du bist echt ein Mädchen ... :rofl: :harhar: :platz:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Oktober 2004, 13:31

:haue: :D Ich wohn einfach zu lange nur mit Frauen zusammen :D Kann mich auch stundenlang über Binden, Tampons oder Verhütungsmethoden unterhalten (btw. kennst du schon den "Ring" der letzte Schri unter den Verhütungsmethoden im moment. und die erfahrungsberichte sind fantastisch :] ) :D :D :D :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

5

Montag, 4. Oktober 2004, 13:34

Jaaa, den Ring kenne ich schon!! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Oktober 2004, 13:53

na dann :D Dachte shon, ich könnte hier mit meinem umfangreichen wissen auftrumpfen :lach: Wofür kann ich den scheiss denn dann :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Oktober 2004, 14:02

"Ring"? Das ist doch das mit dem Video, wo man nach einer Woche abnippelt... :D
Nee, im Ernst. Dieser Ring ist mir neu.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Oktober 2004, 14:09

Also, das ist ein Ring, den du dir unten reinsteckst und nach 21 Tagen wieder rausnimmst. in dieser zeit sondert das ding kontrollierte hormone ab, die eine schwangerschaft verhüten. ;)

Mehr zum thema gibts hier

frohes......:shy: :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (4. Oktober 2004, 14:10)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. Oktober 2004, 14:13

Aha. Danke für die Erläuterung.
Da ich mittels Hormonimplantat verhüte und das ja 3 Jahre lang hält, bin ich nicht mehr so ganz up to date was neue Verhütungsmittel anbelangt. ;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. Oktober 2004, 14:37

Also, nach meinem Wissensstand soll es wesentlich gesünder sein, vor allem hat man den Vorteil, dass man es bei unverträglichkeit sehr schnell und leicht wieder entfernen kann, was bei den Stäbchen (ich gehe mal davon aus, dass du das meinst ;) ) nicht unbedingt der fall ist. Aber ich bin ja kein Frauenarzt, desswegen... :keineahnung: Zumindest bin ich in der Regel auf dem Laufenden, was die möglichkeiten angeht :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

11

Montag, 4. Oktober 2004, 14:47

Ich werde mich dann vertrauensvoll an dich wenden, lieber Dodo, wenn ich meine Verhütungsmethode irgendwann mal zu ändern gedenke!!! ;) :rofl:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. Oktober 2004, 14:59

tu das ruhig :D Ich lass gerne andere an meinem umfangreichen erfahrungsschatz teilhaben :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. Oktober 2004, 17:18

Zitat

Original von Dodo
Also, nach meinem Wissensstand soll es wesentlich gesünder sein, vor allem hat man den Vorteil, dass man es bei unverträglichkeit sehr schnell und leicht wieder entfernen kann, was bei den Stäbchen (ich gehe mal davon aus, dass du das meinst ;) ) nicht unbedingt der fall ist. Aber ich bin ja kein Frauenarzt, desswegen... :keineahnung: Zumindest bin ich in der Regel auf dem Laufenden, was die möglichkeiten angeht :D



Das dieser Ring "gesünder" sein soll, will ich mal dahingestellt lassen. Das Stäbchen verhütet mittels Gelbkörperhormonen und nicht mit Östrogenen. Das ist schon mal sehr gut verträglich. Meine Frauenärztin hat gemeint, dass eine Unverträglichkeit sehr selten ist und Nebenwirkungen gibt es gut wie keine. Ich hab jetzt seit 4 Jahren eines und bin sehr zufrieden. Ist zwar auf den ersten Blick recht teuer (ca. 280,--), aber wenn man die Pille gegenrechnet nicht mehr. ;)

14

Montag, 4. Oktober 2004, 19:02

worum geht es hier eigentlich - thema verfehlt !!! :lach:

also ich freu mich schon auf freitag !!! das ich bekennender "gilmore"-fan bin ist ja bekannt. siehe avatar !!! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

15

Montag, 4. Oktober 2004, 20:47

Zitat

Original von Thomas
worum geht es hier eigentlich - thema verfehlt !!! :lach:

also ich freu mich schon auf freitag !!! das ich bekennender "gilmore"-fan bin ist ja bekannt. siehe avatar !!! :DD


Dodo ist schuld! :] :] :] :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

16

Montag, 4. Oktober 2004, 22:48

:nö: Ska ist schuld :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

17

Montag, 4. Oktober 2004, 23:04

Gar nicht!!!! :schmoll: :boese-schmollen:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 5. Oktober 2004, 07:22

Egal wer hier schuld ist, ich bin es jedenfalls nicht! :scheinheilig: :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 5. Oktober 2004, 10:34

Um zum Thema zurückzukommen....Freitag ist nicht mehr lange hin :bounce: :DD :DD :DD :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 14:21

ich oute mich auch gleich als fan!!!
mich hat meine freundin auf den geschmack gebracht....
anfangs wollt ich die zwei verrückten hühner gar nicht.
aber das hat sich geändert und heute freu ich mich immer schon wenn ich mir iene neue folge ansehen kann.
ich geh jetzt hiem sonst verpass ich die noch
die laufen nämlich auch am orf :P