Sie sind nicht angemeldet.

The Rookie

unregistriert

1

Montag, 4. Oktober 2004, 16:20

Suche DDF!!!

hi leute!

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
ich versuche schon seit einigen wochen meine DDF-sammlung zu komplettieren, aber leider ohne erfolg.

es handelt sich um die folgen: 9, 13, 36, 39, 47, 48, 50, 51, 54, 59 wobei es aber nicht die neuauflage sein sollte. welche auflage ist aber wurscht.

also, wer lust hat evtl. welche zu verkaufen/tauschen, dann fragt ruhig an. :]

gruss

the rookie

2

Montag, 4. Oktober 2004, 20:10

Hallo Rookie,
wo ist denn bitte das Problem? Geh einfach mal zu ebay und kauf sie dir dort. ;)

Gruß, Molo
Gruß Molo

The Rookie

unregistriert

3

Dienstag, 5. Oktober 2004, 14:58

ehrlich?! :DD

ich beobachte das geschehen schon ziemlich lange....entweder bekommt man sie nur im pack (1-60) oder einzelnd, wobei mir das zu teuer wird, versandtechnisch.
mir würde es auch mal reichen, wenn ich die hälte der aufgezählten bekommen, aber nein, glück darf man ja nie haben!!!!!!!! :heul:

4

Dienstag, 5. Oktober 2004, 15:07

Die MCs sind ja jetzt nicht soo selten. Normalerweise sind die doch auf jedem Flohmarkt zu finden. Wieviel bist du denn bereit auszugeben?

The Rookie

unregistriert

5

Dienstag, 5. Oktober 2004, 15:24

hi!

es kommt natürlich auf den zustand an und auf den preis des anbieters..... ;)
soll das heissen, dass du welche hättest?!

6

Dienstag, 5. Oktober 2004, 15:26

Nein, ich habe keine, aber auf Flohmärkten sind DDFs so im Rahmen von 2-10 € zu haben - je nach Händler und Zustand natürlich. Ich weiss nicht ob du gerne waühlen gehst, aber falls dem nicht so ist solltest du das mal in Betracht ziehen :)

The Rookie

unregistriert

7

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:12

na klar, ich stöbere sogar sehr gene auf flohmärkten....jetzt kommt bloß leider die maue winterzeit. :(