Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 12:07

Highlights Frühjahr/Sommer 2004?

Was waren für euch die Hörspiel-Highlights der vergangenen 6 Monate? Waren für euch ein paar Schmuckstücke undter den Neuerscheinungen dabei oder war es nach eurem Geschmack eher mau auf der Qualitäts- und Genreebene?

Lasst mal hören :)

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 12:44

Keine Frage, für mich waren da echte Highlights dabei. Sherlock Holmes von Titania und auch die Folgen 1 und 3 des Grusel-Kabinetts haben mir sehr gut gefallen. Dann war da noch Gabriel Burns 7 und auch Takimo 2 habe ich schon einige Male mit großer Freude gehört. Ich kann also nicht klagen und sehe besonders den zukünftigen Veröffentlichungen von Titania mit Freude entgegen.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 12:49

Also, meine Highlights waren definitv die "Piraten der Meere".

Gruß

Kirschblüte

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 08:42

Auch ich kann nur sagen, dass die Titania-Outputs die Juwelen waren. Außerdem sehr gut: Maritims "Jackyl&Hyde".
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

5

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 18:36

die highlights des ersten halbjahres waren für mich die 4 titanias (holmes & grusel) sowie der zweite takimo !!! "der schwarm" kam ja erst etwas später, oder kann man den noch mitzählen ???

ansonsten war es eher durchschnittlich, wie ich finde !!! :DD

6

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:24

daß kiddinx point whitmark fortgesetzt hat ist natürlich auch zu erwähnen. :] und allgemein als eines meiner highlights zu werten - ich hoffe es geht auch weiter!

als hörbuch war dan brown´s sakrileg mein favorit.