Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Oktober 2004, 16:03

DVDs für 2,99 Euro

Zitat

Popp gründet DVD-Budgetlabel

Ex-Libro-Einkäufer Charli Popp hat Anfang Oktober 2004 in Wien den Budgetanbieter Price-Light Medien gegründet. Die neue Firma, die im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv ist, startet mit 15 Produkten und plant für 2005 60 weitere Veröffentlichungen. Als Verkaufspreis im Handel ist für diese Titel 2,99 Euro vorgesehen. "Mit einer schlanken Vertriebsstruktur sowie ohne großen Apparat, dafür mit viel Ehrgeiz und Flexibilität wird dies ermöglicht", erklärt Popp gegenüber "DVD&VideoMarkt". Bei Qualität und Ausstattung werde indes nicht gespart; Bild und Ton würden jeweils überarbeitet. Auch handele es sich nicht um Dritt- oder Viertvermarktungen, sondern in der Regel um neueres Material oder Klassiker, die erstmals auf DVD erschienen.

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Oktober 2004, 16:07

Na, dann bin ich ja mal gespannt. Vor allem unter Qualitätsgesichtspunkten. Sollte die Meßlatte von Firmen wie Best Entertainment und KSM in diesem Segment tatsächlich überboten werden können!?

(Mist, wo sind jetzt gleich wieder meine Ironie-Tags geblieben...)
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

3

Freitag, 8. Oktober 2004, 16:28

Da bin ich aber mal gespannt, was da an Filmen erscheint. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Oktober 2004, 17:15

Wundert mich auch, dass man darüber keine Infos im Netz zu finden scheint (vielleicht bin ich auch zu doof zum suchen heute), wenn das Label doch bereits mit 15 Produktionen gestartet ist. Und - auch noch eine interessante Frage - werden diese auch flächendeckend zu bekommen sein? Denn viele Onlinehändler verweigern sich ja dem 2.99-Segment, bzw. bieten es für weitaus teurer Geld an.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

5

Freitag, 8. Oktober 2004, 18:04

Sind denn schon Namen gefallen, welche Filme es sein könnten?
Gruß Molo

6

Freitag, 8. Oktober 2004, 18:05

Ich hab bisher auch noch nichts gefunden. Die obige Pressemeldung ist alles, was es bisher an Info gibt :(

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Oktober 2004, 02:29

Naja, könnte sich lohnen die Sache :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD