Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 13:56

Huhu :yaya: das war kein ernst zu nehmendens Kommentar ;)
Du glaubst doch nicht etwa, dass ich "nicht im Bilde" war *g* - das war so klar wie frischer Tau auf einem Grashalm. Nur Ska hatte dich ja vor vor einer Weile direkt gefragt - und du meintest was von "jemandem aus einem ANDEREN Forum". ;)
Naja, aber ich war mir sowieso die ganze Zeit zu 99,99% sicher. 100% wurden's dann als Irre bei meiner Hochzeit vom Treffen bei Justus erzählte... :)
Das "leugnen" Bezog sich nur darauf, dass du ja nie auch nur einen Namen genannt und immer schon drumrumgeschrieben hast... Paul ja übrigens auch.

Das Auge kann man übrigens wirklich erkennen :]

42

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 13:57

Zitat

Original von leocat
Das Auge kann man übrigens wirklich erkennen :]

Ach ja? :gruebel:

Ist das das Auge, das sie auf Paul geworfen hat? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

43

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:20

Zitat

Original von leocat
Nur Ska hatte dich ja vor vor einer Weile direkt gefragt - und du meintest was von "jemandem aus einem ANDEREN Forum". ;)

Stimmt nicht ganz. Zu dem Zeitpunkt als sie mich gefragt hat wollten wir das noch nicht an die große Glocke hängen, da es noch ganz frisch war. Von einem anderen Forum hab ich nichts gesagt. Ich hab ihr nur den richtigen Vornamen meines Schatzes genannt und der ist nunmal nicht Paul, daher hat sie wohl die falschen Schlüsse daraus gezogen und gedacht es sei jemand anderes ;)

Zitat

Original von leocat
Das "leugnen" Bezog sich nur darauf, dass du ja nie auch nur einen Namen genannt und immer schon drumrumgeschrieben hast... Paul ja übrigens auch.

Das war Absicht! ;) Hätten wir auch weiter so gehandhabt, wenn ich hier nicht was dazu hätte schreiben müssen. Das konnte ich ja so nicht im Raum stehen lassen. Er stand ja als völliger Depp da. Oder würdest du es lustig finden wenn jemand behaupten würde tolotus würde standhaft leugnen mit dir zusammen zu sein?
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (13. Oktober 2005, 14:55)


44

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:24

Zitat

Original von leocat
Huhu :yaya: das war kein ernst zu nehmendens Kommentar ;)


das sag ich auch immer :grins: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

45

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:31

@ leocat

wer is denn das alles auf deinem Wedding-Picture.



(Apropos ... hmmm ... mist :schimpfen:
ich glaub ich hab da was verpennt ... ich muss dir da ja noch was machen ... :flucht:

Kennst du das Lied "lang scho nimmer gsehn" von Haindling ?
die ersten Zeilen gehen so:
"Jeden Dog denk i mir jetzt setz i mi amol hi und schreib an Briaf an di - doch immer kimmt irgendwos dazwischen ... es haut einfach net hi ..." )

:flucht: :flucht:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:05

Zitat

Original von Nicola
Das war Absicht! ;) Hätten wir auch weiter so gehandhabt, wenn ich hier nicht was dazu hätte schreiben müssen. Das konnte ich ja so nicht im Raum stehen lassen. Er stand ja als völliger Depp da.


SO war das ja nun ganz bestimmt nicht gemeint :nö: - was man nicht alles falsch verstehen kann. :naja: :{

Sorry... das wollte ich jetzt nicht..

Zitat

Oder würdest du es lustig finden wenn jemand behaupten würde tolotus würde standhaft leugnen mit dir zusammen zu sein?


Ach weißt du, das wäre mir ziemlich egal... ich weiß ja, was ich an ihm hab ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (13. Oktober 2005, 15:06)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:09

Zitat

Original von Hobse
@ leocat

wer is denn das alles auf deinem Wedding-Picture.


Och, jede Menge Verwandte... und ein paar CLHler, die sich aber bitte selber outen sollen, wenn sie wollen. :) Ingo und mich wirst du ja sicher irgendwie ausfindig machen...


Zitat

(Apropos ... hmmm ... mist :schimpfen:
ich glaub ich hab da was verpennt ... ich muss dir da ja noch was machen ... :flucht:

Kennst du das Lied "lang scho nimmer gsehn" von Haindling ?
die ersten Zeilen gehen so:
"Jeden Dog denk i mir jetzt setz i mi amol hi und schreib an Briaf an di - doch immer kimmt irgendwos dazwischen ... es haut einfach net hi ..." )

:flucht: :flucht:


Kein Stress! :)
Ist denn nun eigentlich Amelies Geschwisterchen schon da?
Falls du das mit dem Brief aber mal schaffen solltest, schicke ich dir mal meine neue Adresse per PM :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (13. Oktober 2005, 15:10)


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:14

*kopfkratz*

Da ist man mal eine Weile nicht hier und schon treiben es die CLH-ler untereinander?! (Sorry, nicht falsch verstehen, mir ist grad nichts anderes eingefallen... "Kommt einer mit dem anderen zusammen..." hätte sich genauso blöd angehört. ;))

Also, leocat ist mit tolotus zusammen, der irgendwie hier gar nicht mehr zu sehen ist. Warum eigentlich? Sonst sah man recht häufig Beiträge von ihm. Und Nicola ist mit Paul zusammen, der eigentlich gar nicht Paul heißt...

Was für ein Durcheinander...

Habe ich das jetzt so einigermaßen richtig verstanden?

Übrigens: Wer ist eigentlich Paul? ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



49

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:42

@jacksparrow: bisher warst du ja immer für die verwirrenden momente zuständig (hazza, blackbeard oder wie oder was) :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:47

Bei mir meistens in der Disko was das kennen lernen betrifft. Aber wenn ich Zwang in ner Beziehung verspüre endet bei mir so ein Vergnügen. Meine Freunde sind mir da eben auch sehr wichtig. Viele Frauen (natürlich nicht alle) haben da leider ein Problem mit.

51

Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:32

und um noch weitere Bilder folgenzu lassen werde ich meine Liebe am 28.10.05 heiraten :hurray:

digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 10:27

Zitat

Original von super.mc
und um noch weitere Bilder folgenzu lassen werde ich meine Liebe am 28.10.05 heiraten :hurray:


...und nur aus diesem Grund, nicht wahr? ;)

53

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 12:18

Zitat

Original von digit

Zitat

Original von super.mc
und um noch weitere Bilder folgenzu lassen werde ich meine Liebe am 28.10.05 heiraten :hurray:


...und nur aus diesem Grund, nicht wahr? ;)



es gibt zweifelhaftere gründe, zu heiraten :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

54

Montag, 3. April 2017, 09:01

Gibt es hier - vielleicht auch von den "neueren" Mitgliedern - evtl. ein paar Updates :)

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

55

Montag, 3. April 2017, 10:52

Die Welt ist klein . . . seeeeehr klein.

Ich habe meine Gattin in einem Musikschuppen kennengelernt. Oder besser gesagt davor!

Irgendwie ist an dem Abend in dem Laden die Luft raus, weswegen ein Freund und ich weiterziehen wollen. Da ich mal wieder nicht in die Pötte komme, raunzt der mich an: "He Pfälzer, komm endlich!" Was dann dieses Holde Wesen, das ein paar Jahre später meine Frau werden sollte, wiederum zum Anlass nimmt, meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und zu fragen:

  • "Wie, du kommst aus der Pfalz?"
  • "Ja, was dagegen?"
  • "Nö, im Gegenteil! Ich komm auch aus der Pfalz!"
  • "Echt woher?"
  • "Lumpenhafen"
  • "Ah wa, ich auch"
Da mein Freund mit einem leicht genervten "Eyh Pfälzer, wird das jetzt noch was?" darauf drängelt weiterzuziehen, entschließen wir uns, den Abend anderswo bei dem ein oder anderen Gläschen Wein gemeinsam zu beschließen. Man kommt ins Gespräch, fängt an rumzuschäkern, aber auf die Idee, die wesentlichen Informationen auszutauschen, kommen wir erst auf dem Heimweg . . . auf der Fahrt mit den Rädern nach Hause, bin ich zunächst etwas sehr irritiert, weil mir die Dame nicht von der Seite weicht, bis sich raustellt, dass wir im Grunde seit Jahren fast Nachbarn sind und sie tatsächlich nur den gleichen Weg hat (was mich in dem Moment erstmal erleichtert :schwitz: ). Schon komisch, gesehen hatten wir uns davor noch nie. Denkste! Bei Ihr vor der Haustür fragt sie mich dann, wie ich eigentlich mit Nachnamen heiße. Als ich ihr den nenne, kippt sie vor Lachen fast vom Rad! Es stellt sich heraus, dass sie mit meiner Cousine bis zum ABI in einer Klasse bzw. Kursstufe war, ich gegen ihren damaligen Freund Handball gespielt und sie mich obendrein des Öfteren mit meinen Bands bzw. bei diversen Theaterproduktionen auf der Bühne gesehen hatte. Und jetzt stehen wir hier, in einer ganz anderen Stadt und lernen uns jetzt erst kenn.

An dem Abend haben wir uns dann gesittet voneinander verabschiedet. Das war an einem Mittwochabend vor Christi Himmelfahrt 2003. Danach haben wir uns erstmal zwei Monate wieder komplett aus den Augen verloren. Aus dem Blick aus dem Sinn. Nach einem erneuten zufälligen Treffen auf dem Marktplatz gleich bei uns in der Nähe, haben wir uns dann öfter verabredet und ab Weihnachten 2003 waren wir dann ein Paar! Ja, so war das :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

56

Montag, 3. April 2017, 10:58

...(was mich in dem Moment erstmal erleichtert :schwitz: )...

:lol: :rofl:

:up:

An dem Abend haben wir uns dann gesittet voneinander verabschiedet

Da hatte ich erst mal "gestritten" gelesen :eek: :hilfe: :fassungslos:
Irgendwann komme ich wohl nicht mehr um eine Brille rum..... *SEUFZ*

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

57

Montag, 3. April 2017, 11:21

Ich habe meine Frau Dezember 2002 in Australien kennengelernt.
Wollte eigentlich im Shoppingcenter am Internetterminal meine Emails checken und als ich vom Parkhaus die Rolltreppe hochkam, hantierte sie gerade in ihrem Shop. Da wusste ich, hier musst du mal ein Paar Sandalen kaufen. :]
Sie hatte es dann gleich auch erwischt und aus dem "Foreign Guy" wurde dann bald Karsten und nach zwei Besuchen in Deutschland und meinem Umzug nach Australien wurde dann am 19. September diesen Jahres im King Edward Park in Newcastle geheiratet.


Jesus! Ich hatte das ganz vergessen. Ihr habt also in gewisser Weise meine fast 13 Ehejahre gespeichert. :lol: :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

58

Montag, 3. April 2017, 11:24

Und jetzt stehen wir hier, in einer ganz anderen Stadt und lernen uns jetzt erst kenn.

Das klingt eindeutig nach "nie gesucht und doch gefunden". :] :love:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

59

Montag, 3. April 2017, 11:24

Jesus! Ich hatte das ganz vergessen.


Is´nich´wa´ :eek: :fassungslos:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

60

Montag, 3. April 2017, 11:25

Jesus! Ich hatte das ganz vergessen.


Is´nich´wa´ :eek: :fassungslos:

Deine Aprostrophationen verunsichern mich. 8o
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!