Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blanche

unregistriert

1

Freitag, 15. Oktober 2004, 23:34

Pepsi oder Coke?

17%

ganz klar: Pepsi, 7Up, Mirinda... (4)

58%

ganz klar: Coke, Sprite, Fanta... (14)

29%

weder noch - siehe Beitrag (7)

Steht ihr mehr auf Pepsi-Produkte oder mehr auf Coke-Sachen?

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Oktober 2004, 00:11

Pepsi-Light, Cola normal, Zitrone und Orange von Minerallbrunnenfirmen oder dieses Citrel-Zeuchs, alles andere ist viel zu süß
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

3

Samstag, 16. Oktober 2004, 02:20

nur die gute alte coca cola - pepsi ist plörre :D

vanilla coke ist eins der geilsten getränke die ich kenne - wird nur noch getoppt von mountain dew pitch black, aber das gibt es leider nur in ami land und ich bekomme nur ein paar dosen, wenn mal wieder einer der freunde nen urlaub da drüben macht :( .
und sofort noch ne warnung - coca cola c2 schmeckt so richtig scheisse....hoffentlich kommt das nie nach europa :D

4

Samstag, 16. Oktober 2004, 03:16

Zitat

Original von tOraO
nur die gute alte coca cola - pepsi ist plörre :D

vanilla coke ist eins der geilsten getränke die ich kenne - wird nur noch getoppt von mountain dew pitch black, aber das gibt es leider nur in ami land und ich bekomme nur ein paar dosen, wenn mal wieder einer der freunde nen urlaub da drüben macht :( .
und sofort noch ne warnung - coca cola c2 schmeckt so richtig scheisse....hoffentlich kommt das nie nach europa :D


ich find pepsi am besten! ;)
die ist nicht so hulle-süß wie coke.

aber sag mal, torao, was ist denn mountain dew pitch black und coca cola c2??? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

5

Samstag, 16. Oktober 2004, 03:20

Zitat

Original von FritzKnitz
ich find pepsi am besten! ;)
die ist nicht so hulle-süß wie coke.


*räusper*
Also meiner Ansicht nach ist das genau Gegenteil der Fall ...
Womit ich nicht sagen will, dass ich Pepsi nicht mag ... :nö: :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Oktober 2004, 03:33

Seh ich ähnlich wie die manchmal herrische Hexe :) *duck* Aber zu der Ausgangsfrage:

Afri-Cola :lecker:
7-Up (wobei Sprite genauso schmeckt :lol: )
Sinalco (sollte der eine oder andere vielleicht noch kennen, hat zudem vor ein paar Jahren eine kleine aber feine Renaissance gehabt ;) )
Und am liebsten: WASSER! Mit Kohlensäure (am allerliebsten Apollinaris. Ist zwar ein unheimlich "dreckiges" Wasser und viiiiiiel zu teuer, aber schmekct am besten :] )
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

7

Samstag, 16. Oktober 2004, 05:25

Zitat

Original von FritzKnitz
aber sag mal, torao, was ist denn mountain dew pitch black und coca cola c2??? :confused:


mountain dew ist in amerika ein ziemlich bekannter hersteller von softdrinks ( hat sogar irgendwie was mit pepsi zu tun, meine ich ) und pitch black hat die geschmacksrichtung trauben - einfach nur lecker :)

und die c2 ist ne coca cola mit halb soviel zucker - irgendwie ekelig, genau wie coke light - in das zeugs gehört zucker rein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tOraO« (16. Oktober 2004, 05:32)


8

Samstag, 16. Oktober 2004, 05:43


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 16. Oktober 2004, 09:03

Weder noch.... Mit Cola, Fanta und Sprite kann man mich jagen.... :kotz:

10

Samstag, 16. Oktober 2004, 09:13

bei dem braunen zeug ists mir egal, ob pepsi oder coke, süss find ich beide... aber dem

Zitat

Original von tOraO
vanilla coke ist eins der geilsten getränke die ich kenne

muss ich absolut zustimmen :]

Zitat

Original von Dodo
7-Up (wobei Sprite genauso schmeckt :lol: )

find ich ja gar nicht... sprite geht, wenn überhaupt, nur in bier, aber 7up kann man grad noch so pur trinken...

am liebsten mag ich eigentlich aber auch wasser oder die gute alte apfelschorle... ach, und mal ne fassbrause :lecker:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. Oktober 2004, 15:06

Neues Avatar, irre? Wie kommt's?

Zum Thema: Eigentlich ausschließlich stilles Wasser - meist einfach aus der Leitung (wozu Geld ausgeben und dann noch Flaschen schleppen?) , ab und zu gibt's Sauerkirschsaft :lecker: - und wenn's dann mal ein Zuckerschock sein soll (alle halbe Jahre *g*) schmeckt mir Vanilla Coke auch am besten :] - alle anderen Softdrinks sind nicht so mein Ding :nö:

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. Oktober 2004, 15:30

Vanilla Coke, ihr seit echt tapfer :balla: Cherry Coke mag ich noch, die schmeckt so nett nach Marzipan.

Afri-Cola einmal und nie wieder, hat doch sehr an River erinnert :D
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

13

Samstag, 16. Oktober 2004, 21:59

Zitat

Original von tOraO

Zitat

Original von FritzKnitz
aber sag mal, torao, was ist denn mountain dew pitch black und coca cola c2??? :confused:


mountain dew ist in amerika ein ziemlich bekannter hersteller von softdrinks ( hat sogar irgendwie was mit pepsi zu tun, meine ich ) und pitch black hat die geschmacksrichtung trauben - einfach nur lecker :)

und die c2 ist ne coca cola mit halb soviel zucker - irgendwie ekelig, genau wie coke light - in das zeugs gehört zucker rein :D


aha, danke für die info!

würde ich ja beide gern mal probieren. :]

vanilla-coke kann ich irgendwie nicht mehr sehen; hab mir mal ne ganze kiste davon gekauft.....jetzt hab ich das zeug satt! :P
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

14

Samstag, 16. Oktober 2004, 23:53

Wenn ich schon mal Cola trink, dann am liebsten Coke. :]

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Oktober 2004, 01:04

Mit Vanilla-Coke kann man mich jagen. Cherry-coke hab ich mal in Amerika getrunken, die fand ich ja noch ganz lecker, aber die meisten komischen Sachen (sowas wie Fanta Blueberry oder dieses Pinke Zeug *schüttel* :kotz: ) sind nichts für mich. Das einzige was ich noch gelten lasse ist Fanta Mandarine :D Die trink ich verdammt egrne :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Blanche

unregistriert

16

Sonntag, 17. Oktober 2004, 14:06

nur zur Info: Mountain Dew gehört in sofern zu Pepsi, dass Pepsi die Lizenzrechte zur Fertigung hat. Ein sehr leckeres Getränk, nur ein wenig süß (gibt es nur noch bei der Aral).

Trivio

ehem. Bonecutter

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:36

Also wenn, dann trink ich Coca Cola. Pur kommt es bei mir aber eher selten auf den Tisch, meistens wird's mit Bier oder mit Asbach gemischt ;) :DD
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

18

Montag, 18. Oktober 2004, 13:20

Pepsi kann man auch in halbgefrorenen Zustand trinken, während Coke doch auch in kalt bös babbisch schmeckt! Dafür schmeckt mir Fanta wieder ganz gut - aber nur solange genügend Kohlensäure drin ist .. da bin ich recht empfindlich! Afri ist ja ne gunstige Partyalternative aber seit es bei uns kein Bluna Mandarine mehr gibt, boykotier ich das Zeugs irgendwie! Als Hauptgetränk gibts aber bei uns doch eher Stilles Wasser, bevorzugt Elisabethen-Quelle, hmmm!
Ach ja - und Milch natürlich!

Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...