Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Oktober 2004, 01:09

Download von Flash-Movies bleibt hängen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Flashmovies bei Englishtown.de Bei den normalen Lessons klappt das problemlos, aber bei den Zusatzmovies erscheint immer nur "loading 65%" und dann tut sich nichts mehr.

Hat jemand eine Ahnung, wo der Haken liegen könnte? Ich habe Windows XP prof und benutze den IE 6 (speziell für englishtown niedrige Sicherheitseinstellungen).

Vor einiger Zeit ging das auch schonmal, aber jetzt klappts da nicht mehr ;(

Danke und Gruß
Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



2

Montag, 18. Oktober 2004, 09:25

Hast du das aktuelle Flash-Plugin? Vielleicht sind diese Movies in einem anderen (neueren) Flashformat. Die sind leider zu älteren Playern nicht abwärtskompatibel...

3

Montag, 18. Oktober 2004, 20:24

Hallo Kabukichan,

ja, habe ich, extra runtergeladen.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de