Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:42

Partner werden kaputt?

Hallo zusammen,

nachdem ich eben die ID 99 abgestaubt habe und mich jetzt einfach mal frech zu den "ersten" im weitesten Sinne hinzuzähle, würde ich mich gern wieder als Partner eintragen. Leider klappt das nicht und es gibt einen Fehler.

Herzliche Grüsse,

nsg

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Februar 2004, 01:01

mir geht's genau so. ich wollte auch gerade meine seite als partner-seite anmelden und leider gab es nur einen server-fehler.
und das, wo ich mir so viel mühe mit der beschreibung meiner seite gegeben hatte... das kriege ich nie wieder so schön hin... :(
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2004, 07:34

Ich denke, daß sich da einer der Admins drum kümmern wird, sobald die ein wenig Luft haben :)
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

4

Freitag, 20. Februar 2004, 11:00

Ist ja auch nicht eilig. Hauptsache, das CLH ist wieder da!

5

Freitag, 20. Februar 2004, 11:02

Huch - ich seh gerade, dass ich nun drei mal als "freizuschalten" bei den Partnern aufgeführt bin. Dabei habe ich es doch nur zwei mal versucht und beide male einen Fehler erhalten.... naja, es reicht, wenn ihr mich einmal freischaltet :DD

6

Freitag, 20. Februar 2004, 16:16

:done:
Ist "repariert" :] :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tatzelwurm« (20. Februar 2004, 16:16)