Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 15:59

Hin und wieder sollte man seine Sammlung mal durchgucken, denn Folge 1 besitze ich sogar. :rofl:

Hier mal die Besetzungsliste von Folge 1:

Erzähler......Jens Scholkmann
Jonathan.....Ralph Hoffmann
Krümel.........Uwe König
Sophia.........Evelyn Hamann
Jossi.............Wolfgang Schenck
Hubert.........Ulrich von Bock
Veder...........Thomas Schiestl
Kader...........Michael Derda
Matthias.......Hans Hessling
Gruß Molo

22

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 16:08

Zitat

Original von Molochos
...
Sophia.........Evelyn Hamann
...
Matthias.......Hans Hessling


:eek:

Ich glaube, nach der Version muss ich mich auch unbedingt mal Ausschau halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (20. Oktober 2004, 16:15)


23

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 16:15

Die beiden Namen fielen mir auch sofort auf. :]
Gruß Molo

24

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 16:19

Bei Ebay stehen beide Folgen drin, ich brauche ja nur Folge 2. Wenn du willst, dann teilen wir uns die Auktion.
Gruß Molo

25

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 13:23

Auf die Auktion hatte ich auch ein Auge geworfen! :)

Ich dachte nämlich, dass es sich dabei um die Vethake-Versionen handeln würde, man kann den Namen auf dem Cover nämlich nicht lesen! :)

Aber die Vethake-Variante interessiert mich mehr. Somit werde ich mir jetzt erstmal die Vethakes besorgen, gibt es ja hier bei uns im Thalia-Buchhaus! :]

Die Phillips-MCs habe ich noch nicht gesehen. Sind wahrscheinlich nicht so häufig, oder?!
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 14:39

nein, häufig sind die philips-versionen nicht, auch wenn man sie nicht zu den superseltenen sachen zählen kann. sind auch nicht so arg teuer. :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

27

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 17:16

So, die Vethake-Löwenherze habe ich mir soeben besorgt. Das hübsche Mädchen an der Kasse stellte ihre Standardfrage: "Soll ich es in Kindergeschenkpapier einpacken?" Da ich hatte keine Lust hatte, zu diskutieren, habe ich einfach "Ja, bitte!" geantwortet. :grins:

Werde mir die Geschichte in den nächsten Tagen anhören, bin schon sehr gespannt darauf. Und nach dem Phillips-MCs werde ich mich umsehen. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.