Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Oktober 2004, 18:15

Reinigung der Toilette

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie je eine 1/8 Tasse WC-Reiniger und Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie Ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie Ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Setzen Sie sich auf den Toilettendeckel.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den "Powerwash"-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Bitten Sie jemanden, die Haustür zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit Ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette (und Katze) sind damit wieder sauber!


:grins:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Oktober 2004, 18:22

Supi, habe ich ausprobiert, aber nach dem Spülvorgang habe ich die Katze nicht mehr wiedergfunden. Kann es sein, daß sie bei dem Waschvorgang eingelaufen ist?

4

Dienstag, 19. Oktober 2004, 18:24

Glaub ich nicht ... oder ist das Wasser in deiner Toilette wärmer als 40 °C?? :confused: :D

digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Oktober 2004, 18:29

Ich habe die Toilette vor dem Waschgang, um die Reinigungsintensivität zu erhöhen, an den Durchlauferhitzer angeschlossen :)

6

Dienstag, 19. Oktober 2004, 18:31

Ah soooo ... das war dann wohl ein Fehler!! :harhar: :D

7

Dienstag, 19. Oktober 2004, 18:44

Hier ist übrigens das Photo zum Waschvorgang!! :harhar:
»Ska the Witch« hat folgende Datei angehängt:
  • mieze.jpg (34,73 kB - 90 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

8

Dienstag, 19. Oktober 2004, 18:46

Huch! :eek: Nana war ja gar nicht farbecht! :lach:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




9

Dienstag, 19. Oktober 2004, 18:58

Hätte ich vielleicht doch lieber keine Bleiche zugeben sollen?! :gruebel: :D

10

Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:04

Dafür könnt ihr sie ja jetzt individuell färben oder bemalen. Pink, Grün, Blau oder vielleicht ein schickes Blümchenmuster? :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




11

Dienstag, 19. Oktober 2004, 21:44

Neeee, Flower Power ist ja so gar nicht meine Welt ... vielleicht mit schwarzen Kuhflecken?! :gruebel: :idee:

12

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:05

Schwarz-weiße Katzen gibt's doch reichlich. Wie wär's mit ner Milka-Katze? :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




13

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:14

Ich glaube lila passt nicht so gut zu meiner Einrichtung .... :gruebel: :nö:

14

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:17

Dann mal ihr doch so komische Kreise auf, wie auf deiner Tapete. Dann passt sie zur Einrichtung. ;)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




15

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:24

Stimmt!!
Das wäre eine Möglichkeit!!! :rofl: