Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 17:25

Keith Richards wird Captain Sparrows Vater

Zitat

Zuerst hielt man es für einen Promotiongag, doch scheinbar hat es Johnny Depp tatsächlich geschafft: Er konnte den Rolling-Stones-Gitarristen Keith Richards dazu überreden, in den beiden "Fluch der Karibik"-Fortsetzungen den Vater von Captain Jack Sparrow zu spielen. Richards diente Depp als Inspiration für den kultigen Charakter im ersten Teil. Laut Yahoo England hat der Musiker bereits erste Kostümproben hinter sich.
Die Dreharbeiten für "Fluch der Karibik 2 & 3" sollen im Februar 2005 beginnen und fast 11 Monate andauern. Neben Johnny Depp werden auch alle anderen Hauptdarsteller wieder mit an Bord sein - sogar Geoffrey Rush, der Darsteller von 'Captain Blackheart', der eigentlich gestorben ist.


Da freu ich mich doch schon drauf :) Den ersten Teil fand ich klasse und Johnny Depp ist definitiv der coolste Pirat aller Zeiten :D Da kommt Burt Lancester als Capt. Vallo nicht mir :nö:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 17:43

Ich hab den ersten Teil immer noch nicht gesehen :shy: aber so kurzfristig nachgeschobene Sequels waren selten eine gute Idee :{

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 19:12

Ob das Sequel gut wird ist wirklich die Frage :) Aber der erste Film ist unheimlich gut gemacht :] Lohnt sich :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

4

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 19:14

wieso gibts denn da jetzt gleich 2??

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Oktober 2004, 10:35

RE: Keith Richards wird Captain Sparrows Vater

Zitat

Original von Dodo
Da kommt Burt Lancester als Capt. Vallo nicht mir :nö:


:haue: Burt Lancaster rules!!!! :D

Gruß

Kirschblüte, die "The Crimson Pirate" ungefähr 100 mal gesehen hat. :]