Sie sind nicht angemeldet.

Computerspiele: PC Verleih Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 21:12

PC Verleih Shop

Hallo !

Ich habe einen PC Verleih Shop im Internet entdeckt auf dieser Seite :

http://www.verleihshop.de/

Dort kann man auch neuere PC Spiele ausleihen : Man muß nur die Porto und Leigebühren zahlen . Das finde ich eine tolle Sache denn gerade neue PC Spiele sind doch manchmal immer noch ganz schön teuer .

Ich habe mir dort auch schon Spiele ausgeliehen und bin mit der Qualität sehr zufrieden, der Versand ist schnell.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (21. Oktober 2004, 21:17)


2

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 21:47

Ich kann den Verleihshop wirklich empfehlen, auch wenn ich da hauptsächlich DVDs leihe. Kann man aber ja auch beides kombinieren. ;) Es gibt da auch nicht nur PC-Spiele, sondern auch Spiele für Playstation, Playstation 2 , XBox, Gamecube und Gameboy. Per Postident kann man auch Titel ohne Jugendfreigabe ausleihen. Die Verleihdauer beträgt übrigens immer eine Woche.

Die sind schnell und haben einen super Service. :up:
Ich bin da seit nem guten Jahr Kunde und vollauf zufrieden. Ganz billig sind die tatsächlich nicht, aber für faule Socken wie mich genau das Richtige. :D

Als Stammkunde kann man übrigens 8 Artikel gleichzeitig ausleihen und zahlt dann bei 8 Artikeln auch keine Versandkosten mehr. :)


Ach ja : Falls da mal jemand in Bayreuth beim Verleihshop vorbeifährt: Den dicken Ferrari vor der Tür hab ich finanziert. :lach:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 21:57

also, der laden zu dem verleihshop ist n echter saftladen, kann ich nur sagen... als ex-bayreutherin! aber um so besser, wenn wenigstens ihr verleihshop taugt! ;)

nicola, ich hab da noch NIE nen ferrari gesehen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 22:06

Wie, kein Ferrari? Was haben die denn mit meinem ganzen Geld gemacht? :gruebel: :lol:

Als Bremerin kann ich über deren Offline-Shop natürlich nichts sagen. ;)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.