Sie sind nicht angemeldet.

Moe's Adventure-Ecke: Leo´s großer Tag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 21:18

Leo´s großer Tag

Hallo an Alle !

Ich habe während meiner stunden und manchmal auch endlos langen Streifzüge im Internet etwas neues endteckt was Adventure Spiele betrifft .

Es handlet sich um eine flash animierte Seite im Web wo man ein nettes und kleines , aber feines Adventure online spielen kann. Sogar mit eigenem kleinem Inventar , Gräuschen , Textcomic Sprechblasen und bewegeten Bildern .

Der Titellautet : " Leo´s großer Tag "

Ich finde Leo einfach :

S U P E R S U E S S

und er hat eine total niedliche Art und Weise sich zu seinem Raumschiff durchzukämpfen.

Besucht doch auch einmal Leo´s Abentuer auf dieser Url :http://pepworks.com/pep.html

Es lohnt sich wirklich mal für 5 bis 10Minuten in Leos kleine Welt ein zu tauchen.

Dabei kann man richtig entspannen und lustig ist es außerdem noch .

Mit freundlichen Grüßen

MoePerry


Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf