Sie sind nicht angemeldet.

Moe's Adventure-Ecke: Banja Flash Adventure Gratis

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 21:30

Banja Flash Adventure Gratis

Hallo !

Man kann eine Episode von Banja soielen auf dieser URL :


www.banja.com/home1/home_uk.htm


Es gibt eine Landkarte mit einem besseren Überblick : wenn man zu einem bestimmten Ort hingehen will wo man schon früher einmal war braucht man nur in der Übersicht daruf zu klicken und wird automatisch zum gewünschten Ziel " gebeamt " ; ohne lange suchen zu müssen oder in der Gegend herum zu laufen !

Weitere neue Extras sind :

ein Chat ( Geuls Connection's open! ) ,

ein Forum ,

ein leichter zu bedienendes Inventar ,

und wie immer neue Figuren und Charaktäre !

Diese Extrafunktionen kann man erreichen im neuen Menü von Banja wenn man rechts unten im Spielfeld auf das kleine weiße runde Gesicht klickt .





Dann habe ich einen Newsletter von Banja.com bekommen wo folgendes drin steht :

" Ereignis: Laurent Garnier virtueller DJ wird auf Itland für die Einführung des Kinos am 6. März, in das der starke Laurent Garnier eingeladen wird, die Nacht mit einem exklusiven Mix anzünden "

Ich bin bei Banja noch nicht soweit gekommen , werde aber auf jeden Fall am 6. März das Kino dort versuchen zu finden und bin echt mal gespannt ob man dann wirklich Musik von Laurent Garnier ( Modeschöpfer ) hören kann . Das wäre ja echt nicht schlecht

Auf jeden Fall kann man Banja öfters wieder spielen weil es immer mal wieder eine neue Episode mit neuen Personen und neuer Story gibt , also ich spiele es fuer mein Leben gerne

B A N J A

ist und bleibt einfach total suess und niedlich !

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf