Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

21

Freitag, 26. November 2004, 07:05

Ich habe mir "U666" vorgestern angehört. Auf der einen Seite wurde ich enttäuscht, auf der anderen Seite entschädigt. Das Hörspiele erinnerte mich irgendwie an die gute alte Neon-Grusel-Serie. Die Atmo, die Personen und die Story (bedingt) machen echt Laune auf mehr. Die Sprecher und die Geräusche stimmen.

Was mich stört ist der Spannungsaufbau. Er wird eigentlich fast bis zum Platzen aufgebaut (das alleine ist ja nicht schlimm) aber er entlädt sich dann viel zu schnell und unspäktakulär. Hier hätte ich einen ausgebauteren und längeren Höhepunkt erwartet.

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

22

Freitag, 26. November 2004, 09:25

Zitat

Original von Jaxx Hier hätte ich einen längeren Höhepunkt erwartet.


Wo habe ich diesen Satz nur schon mal gehört? :gruebel:
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Freitag, 26. November 2004, 09:32

ja, wo denn, voldemort? :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

24

Freitag, 26. November 2004, 10:26

Das ist mir jetzt aber peinlich... :shy:

Wie soll ich das nur ausdrücken? :onaoft:
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

25

Freitag, 26. November 2004, 10:40

:rofl: und ich dachte, du wolltest uns damit sagen, jaxx hätte irgendwo abgeschrieben... :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

26

Montag, 29. November 2004, 11:26

Sooo, habs nun auch gehört.
Ich muss schon sagen: Super Leistung. Eine wirklich intelligente und spannende Geschichte, die den Zuhörer absolut gekonnt zu fesseln versteht.

Das "schnelle" Ende ist natürlich ein Kritikpunkt, hat mich persönlich aber nicht sonderlich gestört.

All in all ein bombastisches Debütprodukt. Mehr davon!

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 12:55

Zitat

Original von erja
:rofl: und ich dachte, du wolltest uns damit sagen, jaxx hätte irgendwo abgeschrieben... :rofl:


Und ich dachte schon, Du wolltest mich kompro... ähhh bloßstellen... ;)
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de