Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goldeneye

Fortgeschrittener

  • »Goldeneye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 10:31

neue Sinclair Folgen?

Sag,weiß einer von euch weann den nun die neuen Sinclair Folgen erscheinen? Waren doch für Ende September mal angekündigt - oder?
Wird das heuer noch was? Hab die bei Amazon im Juli bestellt......

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 10:34

november ist das letzte, was ich gehört habe... was natürlich noch nix heißt! :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 10:36

Zitat

Original von erja
november ist das letzte, was ich gehört habe...


Welches Jahr? :rofl:

ohrkino

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 10:37

wahrscheinlich Dezember 2004

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 10:38

die frage ist allerdings berechtigt, kabuki! wie unaufmerksam von mir! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Goldeneye

Fortgeschrittener

  • »Goldeneye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 10:43

wurde nicht sogar mal eine neue special-edition angekündigt?

na ich hoffe das die nicht plötzlich aufhören!!
bei point whitmark hab ich auch so lang auf was neues gewartet und dann war edel plötzlich weg vom fenster und jahre später gabs erst was neues.

7

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:47

Mal ne Frage an diejenigen die die Sinclair 2000 kaufen.

Sinkt durch die VÖ Politik bei euch das Interesse an der Serie?

Also ich hab mich am Anfang ja sehr gefreut und mir die Teile auch zugelegt, aber dann kam das erst Manko das mir etwas zu viel auf Action etc. gelegt wurde, aber okay... die VÖ Politik hat mein Interresse an der Serie aber sehr stark reduziert, meinem Bruder geht es ähnlich.

8

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 16:23

Zitat

Original von Volker
Mal ne Frage an diejenigen die die Sinclair 2000 kaufen.

Sinkt durch die VÖ Politik bei euch das Interesse an der Serie?


Überhaupt nicht. Da ich nicht jeden Tag in den Laden renne um zu checken ob schon was neues rausgekommen ist bleib ich da geschmeidig. Wenn was erscheint freue ich mich drüber und werde es dann binnen des laufenden Quartals mal kaufen. Und wenn nichts kommt denke ich nicht groß dran ;)

Ich hab die Zeit zwischen den HdR-Filmen totgeschlagen und auch die 3 Jahre zwischen Episode 2 und Episode 3 sind bald vorbei. Sinclair 2000 spielt da nicht mal annähernd in der gleichen Liga.

Ausserdem sind andere Labels ja auch etwas träge was Nachschub angeht. Die machen nur nicht den Fehler und verschieben 100 mal den VÖT - die hüllen sich vollkommen in Schweigen :lol: Dadurch wird eine Serie weder schlechter noch besser. Mir ist fast lieber, wenn Releases dünn gesät sind. Auf Fliessband-Hörspiele wie ??? und Konsorten kann ich mittlerweile herzlich verzichten.

9

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 16:29

mmh vielleicht sollte ich es anders ausdrücken...

Auf Herr der Ringe oder Star Wars freute bzw. freue ich mich sehr. Da ist einfach eine gewisse Vorfreude da. Ebenso z.b bei den Serien von Pandoras Play, aber bei Sinclair ist die so gut wie weg.

10

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 16:30

Zitat

Original von Volker
mmh vielleicht sollte ich es anders ausdrücken...

Auf Herr der Ringe oder Star Wars freute bzw. freue ich mich sehr. Da ist einfach eine gewisse Vorfreude da. Ebenso z.b bei den Serien von Pandoras Play, aber bei Sinclair ist die so gut wie weg.


Das kann aber nicht an der VÖ-Politik liegen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 16:34

Zitat

Original von Volker
Mal ne Frage an diejenigen die die Sinclair 2000 kaufen.
Sinkt durch die VÖ Politik bei euch das Interesse an der Serie?

bei mir nicht wirklich. ich find die serie einfach richtig gut, das ist so eine, wo man genau weiß, was einen erwartet – und man wird nicht enttäuscht. ich freu mich immer, wenn ich die neuen folgen in der hand habe und hör die – im gegensatz zu manch einem anderen hörspiel, das ich kaufe – auch ziemlich zeitnah zum kauf.

nichtsdestotrotz finde ich die veröffentlichungspolitik ne katastrophe, höchst ärgerlich und verdammt nervig.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 16:51

solange sie überhaupt noch erscheinen kann ich warten .... aber bei den langen pausen hasse ich es wenn Mehrteiler zerfleddert werden. X(
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 19:22

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Volker
Mal ne Frage an diejenigen die die Sinclair 2000 kaufen.

Sinkt durch die VÖ Politik bei euch das Interesse an der Serie?


Überhaupt nicht. Da ich nicht jeden Tag in den Laden renne um zu checken ob schon was neues rausgekommen ist bleib ich da geschmeidig. Wenn was erscheint freue ich mich drüber und werde es dann binnen des laufenden Quartals mal kaufen. Und wenn nichts kommt denke ich nicht groß dran ;)



Das sehe ich ähnlich. Es erscheinen ohnehin sehr viele gute Sachen, da ist es dann ganz gut, wenn man auch mal ein bischen zur "Ruhe" kommt. Man kann ja nicht jeden Tag drei Hörspiele kaufen.

14

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 13:03

Am 15. November kommen zwei neue Folgen.
"Der Würfel des Unheils" und "Dr. Tods Monsterhöhle".
www.sinclairhoerspiele.de

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 19:19

das sind ja gute nachrichten, gimli! wenngleich ich noch nicht weiß, ob ich das glauben soll, dass sie da WIRKLICH erscheinen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Freitag, 29. Oktober 2004, 18:22

Zitat

Original von erja
wenngleich ich noch nicht weiß, ob ich das glauben soll, dass sie da WIRKLICH erscheinen! :D


man soll ja die hoffnung nicht aufgeben, oder so !!! :DD

17

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:49

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Volker
mmh vielleicht sollte ich es anders ausdrücken...

Auf Herr der Ringe oder Star Wars freute bzw. freue ich mich sehr. Da ist einfach eine gewisse Vorfreude da. Ebenso z.b bei den Serien von Pandoras Play, aber bei Sinclair ist die so gut wie weg.


Das kann aber nicht an der VÖ-Politik liegen.


Ja doch irgendwie schon, die spielt da auch mit rein. Aber ich merke schon ich kann das nicht so richtig in Worte fassen ;)

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

18

Montag, 8. November 2004, 22:05

15.11.04!? Super, nur noch wenige Tage. Nach den Gespensterkrimis glaube ich schon noch an gute neue Sinclairs :]
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 9. November 2004, 08:27

ich freu mich auch schon, allerdings muss ich zugeben, dass ich noch etwas skeptisch bin, was den termin angeht...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Goldeneye

Fortgeschrittener

  • »Goldeneye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. November 2004, 00:15

nein, also wenn es jetzt auch schon auf der homepage von sinclair steht dann wird dieser termin sicher halten...
mach mir eher sorgen wie schnell amazon liefert!