Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Oktober 2004, 19:14

Happy Halloween!!

:DD
»Ska the Witch« hat folgende Datei angehängt:
  • image0011.gif (85,13 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

2

Samstag, 30. Oktober 2004, 19:15

:lach: , so kann es gehen !!! welch schauerliche vorstellung !!!:DD

3

Samstag, 30. Oktober 2004, 23:08

Hallo!

Ich möchte Euch gerne zur Halloween Party auf adventuregamesforever.de einladen.

Morgen am 31.10 ist es endlich soweit: Halloween

Das Geisterhaus ist aber jetzt schon auf dieser Seite geöffnet:

http://www.adventuregamesforever.de/Geisterhaus.htm

Dort gibt es am Ende der Seite eine kleine Linksammlung zu den schönsten und gruseligsten Halloween Seiten.

Wer dann immer noch nicht genug hat vom Gruseln, dem möchte ich gerne das Halloweenscrollen auf dieser Seite empfehlen:


http://www.adventuregamesforever.de/Halloweenscrollen.htm

Dort wartet eine schaurige Überraschung auf Euch, aber Vorsicht! das ist nur geignet wenn man starke Nerven hat :grins:



wünscht Euch

Mit schaurigen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Oktober 2004, 00:10

Nett siehst du aus Ska :lach: Hast dich ja richtig in Schale geworfen auf em Bil da oben :rofl:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD