Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. November 2004, 09:51

Die Waltons Staffel 1

Für den 19. November ist die Box mit der ersten Staffel bei Amazion gelistet.
6 DVDs mit 23 Folgen für ~40 Ökken. Wer sich alle zulegen möchte sollte aber Geduld und Geld mitbringen. Soweit ich weiss gab es über 220 Folgen :spot:

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. November 2004, 10:25

vielleicht die einzige mölcihkeit den enkeln mal zu beweisen, dass es auch gewaltfreies fernsehn gab :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

3

Montag, 8. November 2004, 12:13

40 Euro ist aber ein sehr fairer Preis. :) :up:
Das sind ja immerhin 18 Stunden Waltons am Stück!
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. November 2004, 13:38

das find ich auch nen fairen preis. mich interessieren die waltons allerdings trotzdem nicht! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Montag, 8. November 2004, 13:44

Zitat

Original von erja
das find ich auch nen fairen preis. mich interessieren die waltons allerdings trotzdem nicht! :)


dito... ich hab die Serie als Kind zwar sehr oft gesehen, aber ich glaube nicht, dass ich mir das heutzutage anschauen will.

6

Montag, 8. November 2004, 16:41

Zitat

Original von Kabukichan
aber ich glaube nicht, dass ich mir das heutzutage anschauen will.

du könntest es mal antesten, laufen derzeit irgendwann nachmittags auf kabel 1 :D
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

7

Montag, 8. November 2004, 16:48

Zitat

Original von Irre

Zitat

Original von Kabukichan
aber ich glaube nicht, dass ich mir das heutzutage anschauen will.

du könntest es mal antesten, laufen derzeit irgendwann nachmittags auf kabel 1 :D


derzeit arbeite ich nachmittags :spot: und abend gibt es besseres als eine Waltons-Aufzeichnung :D

8

Montag, 8. November 2004, 17:00

Zitat

Original von Kabukichan
derzeit arbeite ich nachmittags :spot: und abend gibt es besseres als eine Waltons-Aufzeichnung :D


och mönsch, jetzt sei doch mal nicht so , es geht doch kaum was über jm-bob, john-boy, elizabeth und co 8o
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

9

Montag, 8. November 2004, 17:28

Gibt es denn "UNsere kleine farm" als DVD? Die WAltons fand ich nie toll.
Gruß Molo