Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. November 2004, 08:32

Es schneit!

Und zwar seit heute morgen. Gott sei dank sind die Winterreifen schon drauf! ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. November 2004, 08:36

ooooooooooooh! :love:

hier net, hier ist nur alles zugefroren, insbesondere mein auto. :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. November 2004, 08:48

Bloß gut, dass ich hier im Norden bin - da ist noch alles über 0°C :schwitz: ;) - Auf Autofreikratzen hätte ich heute morgen ja so gar keine Lust gehabt. Aber ich höre, in Bayern gibt's tw. geschlossene Schneedecke...

Da haben wir letzte Woche die Winterreifen wenigstens nicht umsonst aufgezogen. Nicht wie letztes Jahr, da hab ich die Dinger Mitte Oktober draufgetan, weils kühl wurde, und dann war'n zwischendurch nochmal 23° :balla:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (9. November 2004, 08:50)


4

Dienstag, 9. November 2004, 09:11

Auf meinem Weg zur Arbeit hatten wir zwar stellenweise -5°C, aber dafür ist der Himmel strahlend blau :) Das ist ein Wetter wie ich es liebe :]

5

Dienstag, 9. November 2004, 10:15

Zitat

Original von leocat
Bloß gut, dass ich hier im Norden bin - da ist noch alles über 0°C :schwitz: ;) - Auf Autofreikratzen hätte ich heute morgen ja so gar keine Lust gehabt.

Hier in Bremen hab ich heute morgen schon Leute beim Eiskratzen gesehen. Bis morgen ist die Kälte wohl auch bis Schleswig-Holstein hochgekrochen, bereite dich also schon mal seelisch darauf vor. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. November 2004, 10:36

Morgen brauch ich auch nicht früh zum Auto :) - Aber mein armer Mann :DD

7

Dienstag, 9. November 2004, 10:47

wie gut hab isch [garasch] :D

das wär doch was, wenn es dieses jahr mal wieder richtig schneien würde :bounce: ichhoffe nur, meine winterreifen machens dieses jahr noch...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. November 2004, 13:03

Hier gibts leider nur Schmuddel-Schneeregen... :naja:

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. November 2004, 19:16

Seit heut morgen geradewegs durch. Inwischen sind es um die 10 cm. Leider war ich den ganzen Tag mit den Kids unterwegs, dass wir die weiße Pracht gar nicht richtig genießen konnten. :naja:
Naja, wenigstens soll er noch bis übermorgen liegen bleiben. :DD

10

Dienstag, 9. November 2004, 20:54

ich hab schon meine erste schneeballschlacht der saison hinter mir :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 9. November 2004, 20:58

alter angeber! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Dienstag, 9. November 2004, 21:00

hab ja net gesagt, ob ich gewonnen hab :spot: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 9. November 2004, 21:02

bei mir ruft schon die schneeballschlacht an sich neid hervor. ich kann hier nur scheiben abkratzen! *murr*
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Dienstag, 9. November 2004, 21:08

Ich musste heute morgen auch mein Auto frei kratzen ...
War ich gar nicht drauf vorbereitet und bin prompt zu spät zur Arbeit gekommen! :evil:
Aber von Schnee ist nix zu sehn, seit heute nachmittag regnet es! :schmoll:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 9. November 2004, 21:11

also, laut wetterbericht soll der schnee ja heute nacht noch in nrw eintreffen. vermutlich, wenn ich schlafe. und bis ich aufwache, ist er dann aller wahrscheinlichkeit nach schon wieder geschmolzen bzw. als gefrorener überrest auf meiner scheibe verblieben! :schimpfen:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Dienstag, 9. November 2004, 21:20

ich beneide euch, hier regnet es mal wieder !!!aber ich hoffe mal auf viel schnee in diesem jahr und eine weisse weihnacht, wäre doch mal nett !!! :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. November 2004, 09:22

huiiiiiii! hier schneits jetzt auch!!! :bounce:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Mittwoch, 10. November 2004, 09:42

ja, ganz toll :P ;) ich durfte heute morgen zweimal umdrehen und mir eine freie Straße suchen, um zu Arbeit zu kommen. Ich bin 115 km anstatt 55 km gefahren...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. November 2004, 09:49

du umfährst den schnee??
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

20

Mittwoch, 10. November 2004, 09:56

Ich weiche auf andere Strecken aus. Mein direkter Arbeitsweg führt quer durch die Eifel; bergauf, bergab, Serpentinen - das volle Programm, aber mit Abstand der kürzeste und schnellste Weg. Alternativ kann ich eine lange Strecke durch Täler fahren, um dann einmalig einen Berg hochzuklettern (Strecke 10 km länger), oder ich fahre über die Autobahn (35 km länger).

Mein Telefon-Frühwarnsystem hat michheute morgen gerade noch vor den kritischen Stellen gewarnt und ich musste umdrehen, damit ich über die Autobahn fahren konnte (erfahrungsgemäß als erstes von Schnee geräumt).