Sie sind nicht angemeldet.

Goldeneye

Fortgeschrittener

  • »Goldeneye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. November 2004, 11:55

Enttäuscht von Amazon

hallo leut,
ich muß sagen das ich eigentlich schon enttäuscht bin von amazon. ich bin wirklich sehr guter kunde und bestell außergwöhnlich viel.
da hier das größte angebit vorhanden sit udn der peris fast immer auch okay geht. ich bestell bücher dvd's, cd's sogar dvd-player und wlkman hab ich schon mal geordert und trotzdem bekomm ich fast nie einen gutschein oder ähnliches. find es schon schad das amazon seine kunden nicht auch mal belohnt wenn man schon so viel bestellt......
wie seht ihr das? bekommt man nicht sonst auch einen rabatt wenn amn mal viel bestellt?? oder mal ein präsent als guter kunde?

2

Donnerstag, 11. November 2004, 11:57

im moment gibts doch einen, gültig bis 20.11. - zwar nur 5 oironen, aber immerhin....
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. November 2004, 12:20

ich verstehe, was du meinst, goldeneye... andererseits: wo im handel kriegt man schon was dafür, dass man ein guter kunde ist? mit ein bisschen glück sind die verkäufer freundlicher, aber das wars dann auch schon!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. November 2004, 13:05

für mich sind gute preise und ein ordentlicher service genug.

denn ganz ehrlich, alles oben drauf musst du auch bezahlen. wer so blöd ist und bei aral punkte sammelt, der brauch sich nciht wundern, dass das benzin teurer ist. und wer bei westfalia bestellt und die halbe kücheausstattung umsonst dazu bekommt, bezahlt dafür an anderer stelle eben mehr. ebenso verhällt es sich mit rabattsystemen usw. die margen im einzelhandel sind so klein, alles was du als belohnung wahrnimmst, findet sich am anderenende auf der rechnung wieder.

ich finde, amazon belohnt schon durch die günstigen versandkosten jeden kunden
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

5

Donnerstag, 11. November 2004, 13:30

Vor zwei Jahren (oder waren es drei? :gruebel: ) gab's einen tollen Thermobecher von Amazon zu Weihnachten. Ein sehr nützliches Utensil, das bei mir im Dauereinsatz ist.
Ich hab mich zwar sehr drüber gefreut, aber trotzdem sind Geschenke und Rabatte für mich nicht ausschlaggebend um irgendwo was einzukaufen.

Ausser bei meinem DVD-Verleiher ( :DD ) bekomme ich auch sonst nirgendswo Rabatt nur weil ich da häufiger kaufe. Kundenbindung kann auf Dauer wirklich nur über Preis und Service funktionieren. Und da kann man bei Amazon eigentlich nicht meckern.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. November 2004, 14:37

Auja, den Thermobecher hab ich auch - der ist bei mir allerdings Stifthalter geworden. Kaffee aus Plastik schmeckt mir halt nicht.

Aber stimmt schon, früher gabs immer mal nen Gutschein - aber ich hab seit bestimmt 2 Jahren keinen mehr bekommen. Natürlich kauf ich da nur noch höchst selten Bücher- aber DVDs, meine Digicam, mein TFT-Monitor: Alles amazon-Ware... :)
Aber enttäuscht bin ich deswegen von dem Laden noch lange nicht :nö: Obwohl ich mich immer gefreut habe, wenn als kleine Zugabe ein paar Gummibärchen im Paket waren. Das gibt's ja scheinbar auch nicht mehr...

7

Donnerstag, 11. November 2004, 14:52

Zitat

Original von leocat
Auja, den Thermobecher hab ich auch - der ist bei mir allerdings Stifthalter geworden. Kaffee aus Plastik schmeckt mir halt nicht.

Fand ich auch erst ungewohnt, aber kalter Kaffee schmeckt noch weniger. ;)
Allerdings trinke ich aus dem Becher auch überwiegend Tee.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




8

Dienstag, 16. November 2004, 20:57

Zitat

Original von Sledge_Hammer
im moment gibts doch einen, gültig bis 20.11. - zwar nur 5 oironen, aber immerhin....


hi,

wie kommt man an diesen gutschein??

9

Dienstag, 16. November 2004, 21:02

Zitat

Original von Leif

Zitat

Original von Sledge_Hammer
im moment gibts doch einen, gültig bis 20.11. - zwar nur 5 oironen, aber immerhin....

hi,
wie kommt man an diesen gutschein??

wird per mail zugesandt... und da bekomm ich des öfteren mal welche :]
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. November 2004, 21:20

ich hab meinen schon wieder verpulvert :(
War aber nur 5 Euro ab 50 Euro Bestellwert (kein Problem, hab noch zwei offene Amazon-Bestellungen Vlad the Drac und John Sinclair warten auf mich, heute brachte der Postbote 'ne Airport Express Station)

Ob es zu Weihanchten wieder diese "Kauf Viel" Gutscheine gibt? Kauf für 200 Euro bekomm 20 Euro 2002 hab ich ja geschaft, aber die 500 letztes Jahr für 50 Euro Rabatt waren echt zu viel.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

11

Dienstag, 16. November 2004, 21:26

Zitat

Original von dal
ich hab meinen schon wieder verpulvert :(

da bist du nicht allein :)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

12

Mittwoch, 17. November 2004, 17:28

komisch, die haben mir bereits wieder einen zugeschickt, und der funzt auch :bounce:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. November 2004, 18:42

Zitat

Original von Sledge_Hammer
komisch, die haben mir bereits wieder einen zugeschickt, und der funzt auch :bounce:


mir auch.

dafür ist meine letzte bestellung schon seit freitag unterwegs und scheint verschollen... :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. November 2004, 18:53

Meine Audiobooks auf die ich warte brauchen noch länger oder kommen Nie :heul: ... den neuen 5er hab ich auch bekommen, und einen 3er von Libri :)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

15

Mittwoch, 17. November 2004, 20:58

Zitat

Original von dal
Meine Audiobooks auf die ich warte brauchen noch länger oder kommen Nie :heul: ... den neuen 5er hab ich auch bekommen, und einen 3er von Libri :)



nen 3er von bmw wäre mir lieber :spam: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. November 2004, 21:08

:rofl: :lach: :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)