Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

21

Freitag, 20. Februar 2004, 18:55

Zitat

Original von Terrorkind
1,74 cm...ich wäre aber gerne noch 2 cm größer! :]


Wieso??? :confused: Zu große Frauen machen männern oftmals Angst (Kein Scherz,ist durch unabhängige Studie bewiesen worden...) Ich find 1.74 durchaus groß genug....fühl mich sowieso langsam ganz klein hier, thomas mit über 2 metern und die andern.....1,90 und so.... :(

Aber, wie haben wirs in der Schule gelernt, nicht auf die Größe, nicht auf die Technik kommt es an,....schmecken muss er :lach:

*tschuldigungfürdenschweinischenwitz,aberderpassteinfachzuschön*

:DD Dodo
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

22

Freitag, 20. Februar 2004, 18:57

2,03 m :rolleyes:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

23

Freitag, 20. Februar 2004, 19:01

1,95 m

sind ja wirklich viele riesen hier.

aber auch klein zu sein hat vorteile, man wird beim regnen später naß. :D

24

Freitag, 20. Februar 2004, 19:04

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Terrorkind
....fühl mich sowieso langsam ganz klein hier, thomas mit über 2 metern und die andern.....1,90 und so.... :(


:troest: 1,80 oder 1,83 sind doch vollkommen ok :] das ist doch eine schöne Größe :kiss:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

laborratte

CLH-Laborschnepfe

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

25

Freitag, 20. Februar 2004, 19:09

1,72

ich denke gutes mittel :)
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

Freitag, 20. Februar 2004, 19:11

Irgendetwas zwischen 160 und 170 denke ich.
Ich glaube ich sollte mich öfter als nur alle 2 Jahre messen... naja, dieses Jahr wird es eh wieder fällig.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

27

Freitag, 20. Februar 2004, 19:11

Moin Terrorkind!

"Terrorkind" klingt so hart finde ich. :]

Zitat

Weiß auch nicht was daran besonders ist, ich möchte eben gerne noch diese 2 cm haben. Bin zwar mit 1,74 auch zufrieden, aber es wäre eben schön.


Ach so, ich dachte du bräuchtest diese 2 cm für einen Berufswunsch.
Gruß
Gonzales

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

28

Freitag, 20. Februar 2004, 19:11

Zitat

Original von Terrorkind

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Terrorkind
....fühl mich sowieso langsam ganz klein hier, thomas mit über 2 metern und die andern.....1,90 und so.... :(


:troest: 1,80 oder 1,83 sind doch vollkommen ok :] das ist doch eine schöne Größe :kiss:


Ich danke dir mein Terrorkind ;) :kiss: das baut mich jetzt wieder auf, da fühl ich mich gleich größer :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

29

Freitag, 20. Februar 2004, 19:12

1,93 m

Damit sind leider nur schwer Schnäppchen im Schlussverkauf zu machen.

30

Freitag, 20. Februar 2004, 19:13

Moin Skywise!

Zitat

2,03 m


Na du bist mir ja ne Elfe. :lach:
Gruß
Gonzales

31

Freitag, 20. Februar 2004, 19:16

1,71 m und auch zufrieden :]
"Fürchte dich nicht", sprach der Tod. "Ich will dir nichts böses, ich bin deine Erlöser." "Von was erlöst du mich?", fragte das Mädchen. "Von den Qualen des Lebens," antwortete der Tod, nahm sie in seine Arme und küsste sie lange und innig. In ihrem Gesicht sah man ein glückliches Lächeln...

32

Freitag, 20. Februar 2004, 19:26

Boah, die Mädels hier sind echt alle ziemlich gross. Wo sind denn all die kleinen Knuddels hin?
Gruß
Gonzales

33

Freitag, 20. Februar 2004, 19:44

Zitat

Original von Dodo

Zu große Frauen machen männern oftmals Angst (Kein Scherz,ist durch unabhängige Studie bewiesen worden...) Ich find 1.74 durchaus groß genug....fühl mich sowieso langsam ganz klein hier, thomas mit über 2 metern und die andern.....1,90 und so.... :(



meine frau ist 183
ich 180
und sie macht mir keine angst :D
gruß
tom

34

Freitag, 20. Februar 2004, 20:12

Zitat

Original von Gonzales
Boah, die Mädels hier sind echt alle ziemlich gross. Wo sind denn all die kleinen Knuddels hin?


Hier!!! :D

Ich bin 1,63 m groß ... im Perso stehen geschummelte 1,65 m!! :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

35

Freitag, 20. Februar 2004, 20:51

Zitat

Original von Tomking

Zitat

Original von Dodo

Zu große Frauen machen männern oftmals Angst (Kein Scherz,ist durch unabhängige Studie bewiesen worden...) Ich find 1.74 durchaus groß genug....fühl mich sowieso langsam ganz klein hier, thomas mit über 2 metern und die andern.....1,90 und so.... :(



meine frau ist 183
ich 180
und sie macht mir keine angst :D


Deswegen auch das "oftmals" :DD Aber im Ernst, ich kenne viele Männer denen es so geht, hängt wahrscheinlich mit einem kleinen Ego und vielleicht auch mit nem kleinen ...... zusammen, wenn sie länger sind als ihre Frauen, dann fühlen sie sich wahrscheinlich überlegen....Ich finds im allgemeinen ganz praktisch, wenn man müde ist beim stehen, dann kann man seinen Kopf schön zur Seite auf ihren Kopf legen, passt genau, Außerdem kann man auf nem Straßenfest u.U. mal ein Bierchen auf dem Hinterkopf zwischenlagern und hat es dann (zumindest mit Strohhalm) immer auf der richtigen Höhe :DD

Dodo

PS: nehmts mir nicht übel meine lieben Frauen, aber ich hatte nen harten Tag, da kommt man schon auf dumme gedanken :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

36

Freitag, 20. Februar 2004, 22:15

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Gonzales
Boah, die Mädels hier sind echt alle ziemlich gross. Wo sind denn all die kleinen Knuddels hin?


Hier!!! :D

Ich bin 1,63 m groß ... im Perso stehen geschummelte 1,65 m!! :D


Ich bin auch klein: 1,60 m! :] (ohne Schummeln :grins: )
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

37

Freitag, 20. Februar 2004, 23:38

Zitat

Original von Gonzales
Boah, die Mädels hier sind echt alle ziemlich gross. Wo sind denn all die kleinen Knuddels hin?


Hier! 1,58 - bisher die Kleinste, oder? Ich hätte auch gern 2 cm mehr gehabt - nur wegen der 6 nach dem Komma *g*

38

Samstag, 21. Februar 2004, 01:09

Moin Leocat!

Na dann liegt das mit den 2 cm ja bei euch in der Familie. :DD
Gruß
Gonzales

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

39

Samstag, 21. Februar 2004, 09:37

Darauf spielte ich an ;)

Emaletha

unregistriert

40

Samstag, 21. Februar 2004, 11:27

Zitat

Original von leocat


Hier! 1,58 - bisher die Kleinste, oder? Ich hätte auch gern 2 cm mehr gehabt - nur wegen der 6 nach dem Komma *g*


ne, da sind wir beide wohl gleich groß oder auch klein :D

auf die 2 cm hab ich auch immer gewartet, aber sollte wohl leider nicht so sein.....