Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. November 2004, 14:01

Suche: Billig-PC

Hi,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem günstigen und brauchbaren PC...für meinen Schwiegervater in Spe...

Er hat zur Zeit nen 166er Pentium mit 64 MB RAM, und irgendwie bringts die Kiste nicht mehr...es wird immer schwieriger, interessante Spiele für das Ding zu finden.

Hat einer von Euch noch was in der Ecke stehen, was funktioniert und sagen wir mal...400-600Mhz und 128 MB RAM auf die Waage bringt?

Wenn ja, bitte PN mit Preisvorstellung...

Gruss,

spacie

PS: Monitor ist vorhanden...Netzwerkkarten habe ich auch genügend rumfliegen
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. November 2004, 08:40

könnte sein,
ich habe hier einen compaq PIII 500 mit einer TNT2 GK (glaub ich)

da dürfte so alles aus der GoldGames Serie drauf laufen :DD

preis ? denke 50 € plus versand ...
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

3

Montag, 15. November 2004, 09:23

Schau mal hier: http://www.pcgratis.de/ :)

Die Preise sind zwar teilweise einen Tick zu hoch, aber es ist meist doch günstiger als vergleichbare Ware bei ebay :)

4

Dienstag, 16. November 2004, 06:38

Hi Quercus,

das hört sich ja gut an...was steckt da sonst noch alles drin? (Ram, Pladde? Sound?)
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. November 2004, 15:42

ich vermute, das folgendes drin steckt:

PIII 500
128 MB RAM
10 GB FP
Matrox Grafikkarte
2x USB
Standart Soundkarte
LAN-Karte
Gehäuselüfer
CD-Rom Laufwerk
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

6

Dienstag, 16. November 2004, 17:02

Das wäre ja schick...wenn der läuft und kein RAM defekt ist (Prozessor muss es selbstverständlich auch tun...) hätte ich den gerne...
Also der läuft auch so wie er ist, oder? Oder fehlen wichtige Teile wie Prozessor-Lüfter u. ähnliches?
Achja, wie isind Maus und Tastatur anschliessbar ? PS/2 oder USB?
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. November 2004, 09:28

Zitat

Original von spacie
Das wäre ja schick...wenn der läuft und kein RAM defekt ist (Prozessor muss es selbstverständlich auch tun...) hätte ich den gerne...
Also der läuft auch so wie er ist, oder? Oder fehlen wichtige Teile wie Prozessor-Lüfter u. ähnliches?
Achja, wie isind Maus und Tastatur anschliessbar ? PS/2 oder USB?


LOL

was denkst du von mir, ich verkauf dir doch keinen schrott ...
also die teile sind bis zum schluss bei uns in der firma gelaufen, eine garantie kann ich dir natürlich nicht geben :)

es fehlt nix bei den geräten.

anschluss ? ich würde die nicht am USB slot anschließen, sind nur 2 da und dann ist da kein platz mehr für drucker und scanner oder so ... ps2 anschlüsse sind selbstverständlich bei dem gerät dabei

im übrigen lief win2000 recht flott auf den kisten
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."