Sie sind nicht angemeldet.

Kinder: schutzengel!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. November 2004, 21:21

schutzengel!

also, das find ich ja ne so dermaßen nette idee als kinder-plüschtier!!!

schutzengel!

wenn ich meinen nichten schenken dürfte, was ICH will, würd ich ihnen so was glatt zu weihnachten schenken. :love:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Mittwoch, 17. November 2004, 23:09

Sowas darfst du nicht schenken? Wieso denn das nicht? :confused:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. November 2004, 23:11

weil die bekloppt sind.

stofftiere darf man den kindern generell nicht schenken, weil die ja schon so viele haben und für jedes stofftier ein altes rausfliegen muss. falls du noch was über andere einschränkungen wissen willst, schreib ichs dir per PM, das würde hier zu weit führen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Mittwoch, 17. November 2004, 23:20

Seltsame Eltern... :naja:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. November 2004, 23:22

ich glaub, dazu äußere ich mich jetzt lieber nicht, sonst komm ich heute nicht mehr ins bett – oder zumindest nicht mehr zum schlafen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Mittwoch, 17. November 2004, 23:27

Wirklich merkwürdig.
Ich find die Dinger knuffig. :love: Wenn ich so eins hier irgendwo bekomme kriegt mein Neffe davon eins statt Süßigkeiten ( die darf ich ihm nämlich nicht schenken, die isst sonst seine Mama auf :DD )
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. November 2004, 23:29

ich muss wohl net erwähnen, dass ich natürlich neben den stofftieren auch keine süßigkeiten verschenken darf? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Mittwoch, 17. November 2004, 23:34

Irgendwie hatte ich das schon geahnt, du erwähntest ja bereits weitere Einschränkungen :DD

Ich hoffe du findest trotzdem was passendes, was den Kleinen auch Freude macht :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. November 2004, 00:03

Mei sin die puatzig!
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. November 2004, 08:04

Zitat

Original von erja
weil die bekloppt sind.

stofftiere darf man den kindern generell nicht schenken, weil die ja schon so viele haben und für jedes stofftier ein altes rausfliegen muss. falls du noch was über andere einschränkungen wissen willst, schreib ichs dir per PM, das würde hier zu weit führen.


Och...solche Einschränkungen gibt es bei uns auch. Wenn mein Sohn noch einmal was von Lego bekommt, tu' ich einen Schrei, den die selbst in Dänemark noch hören.... :harhar:

Mal ernsthaft. Meistens wissen die Eltern des betreffenden Kindes halt eher, was man den Sprösslingen schenken könnte. Bei uns gibt es allerdings keine Gebote was zu schenken ist, eher Hinweise, was es dann eher nicht sein sollte. ;)

11

Donnerstag, 18. November 2004, 20:33

die sind ja süüüüüss... ne freundin von mir bekommt zwillinge, ich weiss, was die kinder unbedingt noch brauchen ;)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

12

Donnerstag, 18. November 2004, 21:00

Also ich steh' ja mehr auf den hier ... ;) :DD


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. November 2004, 21:12

den fand ich auch am besten, ska. wir haben hier den zausel-schaf-schutzengel – zur hochzeit bekommen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. November 2004, 21:53

Wie erja? Hochzeit? Wann war das denn? Hab ich was verpasst?

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. November 2004, 21:54

öhm... im mai?! :shy:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. November 2004, 22:17

Hast du das verheimlicht oder hab ich das nur nicht mitbekommen?

Glückwunsch nachträglich! :knuddel:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. November 2004, 22:31

danke! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Donnerstag, 18. November 2004, 22:32

Zitat

Original von leocat
Hast du das verheimlicht oder hab ich das nur nicht mitbekommen?

Das hab ich mich auch gerade gefragt. :gruebel:

Euch beiden nachträglich (was ist schon ein halbes Jahr :DD ) alles Gute! :knuddel:

Wo bleiben die kleinen erjas und HilliHs? :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




19

Donnerstag, 18. November 2004, 22:34

Ich tippe auch mal auf verheimlicht!!!
Frechheit!! :schimpfen: :dudu:





:laola:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! :knuddel:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. November 2004, 22:36

was heißt schon verheimlicht... halt net an die große glocke gehängt! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)