Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. November 2004, 16:25

Gute lernfähige Multi-Geräte-Fernbedienung?

Ich bin es mittlerweile leid meinen Couchtisch und die nähere Umgebung mit Fernbedienungen vollzuladen. Immer wieder sucht man die TV-Fernbedienung in der Couchritze, ist die Decoder-Fernbedienung auf den Boden gefallen und wo zum Geier ist die kleine Verstärker-Fernbedienung. Alles in allem habe ich 5 Geräte vor der Nase und will endlich eine geeignete Fernbedienung für die alltäglich Bedienung haben - je mehr Funktionalität desto besser.

Meine Geräte:
- Panasonic Videorecorder
- Cyberhome DVD-Player und XBox-DVD-Player für den "Notfall"
- JBL Surround-Anlage
- Sharp TV
- Premiere Decoder

Bekommt man das überhaupt unter einen Hut? Kennt einer die neuen (?) Touchscreen-Fernbedienungen und taugen die was?

Plz help :)

2

Donnerstag, 18. November 2004, 17:23

Habe mir neulich eine bei Tschibo gekauft.
Ein sehr guter Preis für eine lernfähige Fernbedienung !
Bin auch zufrieden, die Optik und die Haptic ist gut.
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.en…L&BackTo=Search

3

Donnerstag, 18. November 2004, 17:55

Die sieht echt gut aus :] ist da ne Geräte- oder Markenliste beigelegt? Die Test-Berichte über die Tchibo-FBs sind ja weitesgehend nicht so toll :(

4

Donnerstag, 18. November 2004, 18:09

Geräte-und Markenliste liegt bei.

5

Donnerstag, 18. November 2004, 18:18

Also, ich weiß nicht, wie das bei den moderneren lernfähigen Fernbedienungen ist, aber vor 1-2 Jahren hatten irgendwie ALLE das Problem, dass sich keine FBs von digitalen Empfängern einprogrammieren ließen. Insbesondere die Nokia D-Box I und II und die Sagem Box. Das wär natürlich auch noch zu beachten :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. November 2004, 19:33

Also ich habe mir letztens eine bei ALDI für glaube ich 6,99 gekauft und die Funktioniert super.
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

7

Donnerstag, 18. November 2004, 19:50

RE: Gute lernfähige Multi-Geräte-Fernbedienung?

Zitat

Original von Kabukichan
... je mehr Funktionalität desto besser. ...




Da gibt`s nur eine:

Die Philips SBC RU 970 Pronto.

Kostet nicht die Welt, nur 1.199,00 Euro. :hammer:
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. November 2004, 20:08

:harhar: Tolles Gerät! :lach: Und für den Preis!!!! Ein wahres Schnäppchen! :] :lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (18. November 2004, 20:08)


9

Donnerstag, 18. November 2004, 20:14

Zitat

Original von Mephisto
:harhar: Tolles Gerät! :lach: Und für den Preis!!!! Ein wahres Schnäppchen! :] :lach:


Jepp, deshalb ist die sicher auch ausverkauft! :lach:

Aber die haben noch ne Alternative:

Die Marantz RC9200 ist im Moment sogar im Sonderangebot!!! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

10

Freitag, 19. November 2004, 01:19

und abends immer schön in den safe legen, gelle! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

11

Freitag, 19. November 2004, 09:03

Goil... mein Haus, mein Auto, meine Fernbedienung :rofl: