Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2004, 16:33

beste ausstattung

welche dvd-produktion hat eurer ansicht nach die umfangreichsten und besten zugaben/specials/features?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Februar 2004, 16:46

also herr der ringe spezial edition hat mir schon ziemlich gut gefallen. da habe ich mir tatsächlich mehr als 8h zusatzinfos angetan. schade, dass nicht alles untertitel hatte, mein amerikanisch ist nicht so gut ^^
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2004, 18:54

Im Filmbereich denke ich auch "Herr der Ringe". Dürfte die Referenz sein im Moment.

Bei Musik-DVDs war ich sehr angetan von Moby - "18 + B-Sides". Feature-Film, Live-Konzert, Stundenweise Outtakes und Demos und dazu noch eine Bonus-CD mit den B-Seiten zum Album. Und das alles für unter 20 Euro. Wenn alle Musik-DVDs so wären, dann hätte die Musikindustrie einen Schritt in die richtige Richtung getan.

Gespannt bin ich auf die kommende Live-DVD von Project Pitchfork, die soll mit über 5 Stunden Spielzeit daher kommen :)
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

4

Freitag, 20. Februar 2004, 19:10

bei spiel mir das lied vom tod gibt es ne mundharmonika im schicken holzkasten dazu, damit man auch selbst das todeslied trällern kann. :D

ansonsten bin ich auch sehr von HDR-special edition angetan. :up:

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Februar 2004, 19:14

HDR-SEE!
Das ist ja wohl schwer zu überbieten.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.