Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 11. November 2006, 00:09

Hi Leute,
ab dem 01.02.2007 wird es ein Hörspiel-Laden in Mülheim mitte geben

dort werden Mc und Lp aus allen Richtungen angeboten!

Sowie Comic und Fantasy Figuren,Dvd´s, vielleicht auch noch mehr.mal schauen was sich ergibt!!!!

Wenn es soweit ist sag ich euch nochmal bescheid!!!!

gruss Stephan

42

Samstag, 11. November 2006, 10:29

Zitat

Original von Teddyknutschel
Solltest Du Hoebula meinen musst Du auf jeden fall die dicke Geldbörse mitnehmen. Die Preise sind dort nämlich total abgehoben.

Da gabs z.b. mal ne Tim und Struppi Nr. 20 von Ariola Express für schlappe 170 Euro :lach:


8o ok, vllt fahr dann da doch erst gar nicht hin und warte auf den laden in mülheim lol
www.frames.de - Textildruck, Stickerei und Werbeartikel

43

Sonntag, 12. November 2006, 09:55

Zitat

Original von dr.molochos
...ab dem 01.02.2007 wird es ein Hörspiel-Laden in Mülheim mitte geben
...


wird auch der typ aus "the androids dungeon" da arbeiten, so wie in so vielen dieser läden ??? :lach:

44

Dienstag, 14. November 2006, 11:02

Lach wir sind doch nicht bei den Simpson´s :DD

So schlimm wird es schon nicht werden :P :harhar:

grusss Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.molochos« (14. November 2006, 11:02)


45

Dienstag, 14. November 2006, 11:33

Zitat

Original von dr.molochos
Lach wir sind doch nicht bei den Simpson´s :DD


da brauchen wir auch nicht zu sein. fahr mal nach wuppertal in den laden "das hörspiel" - der typ ist zwar nicht so beleibt, aber ansonsten eine "kopftechnische-1:1-umsetzung" !!! :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (14. November 2006, 11:33)


46

Dienstag, 14. November 2006, 11:45

Zitat

Original von Thomas
]

da brauchen wir auch nicht zu sein. fahr mal nach wuppertal in den laden "das hörspiel" - der typ ist zwar nicht so beleibt, aber ansonsten eine "kopftechnische-1:1-umsetzung" !!! :lach:



;)danke für den Tip da muss ich mal hinfahren und das mal genau unter die Lupe nehmen!

Was mich da wohl erwartet :confused:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:51

Vielleicht kann ja mal einer der Admins diesen Thread oben festtackern oder zu den Hörspiel-Shops verschieben, denn er ist doch recht schwierig wieder zu finden und Fragen zu HSP-Shops tauchen ja doch ständig auf. :DD
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

kaicologne

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Köln

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:27

Den Laden ZACK in Köln gibt´s auch nicht mehr ... der Besitzer ist leider verstorben...
Der Bosporus, die Dardanellen, das Marmarameer ...

49

Montag, 28. Mai 2007, 16:47

Zitat

Original von dr.molochos
Hi Leute,
ab dem 01.02.2007 wird es ein Hörspiel-Laden in Mülheim mitte geben

dort werden Mc und Lp aus allen Richtungen angeboten!

Sowie Comic und Fantasy Figuren,Dvd´s, vielleicht auch noch mehr.mal schauen was sich ergibt!!!!

Wenn es soweit ist sag ich euch nochmal bescheid!!!!

gruss Stephan


Wollte mal fragen, was aus dem Mülheimer Hörspielladen geworden ist...
Hat der mittlerweile geöffnet?

Lg

50

Montag, 28. Mai 2007, 19:19

Zitat

Original von aida2111

Zitat

Original von dr.molochos
Hi Leute,
ab dem 01.02.2007 wird es ein Hörspiel-Laden in Mülheim mitte geben

dort werden Mc und Lp aus allen Richtungen angeboten!

Sowie Comic und Fantasy Figuren,Dvd´s, vielleicht auch noch mehr.mal schauen was sich ergibt!!!!

Wenn es soweit ist sag ich euch nochmal bescheid!!!!

gruss Stephan


Wollte mal fragen, was aus dem Mülheimer Hörspielladen geworden ist...
Hat der mittlerweile geöffnet?

Lg


und falls ja, poste doch bitte mal die komplette adresse (incl. plz).
danke! :)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

51

Montag, 28. Mai 2007, 20:39

Das würde mich auch mal Interessieren. Soll ja angeblich im Juli erst starten

52

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:00

Zitat

Original von mobilux
Das würde mich auch mal Interessieren. Soll ja angeblich im Juli erst starten


Zur Zeit wurde noch kein geeignetes Ladenlokal gefunden was Stadtzentral liegt!

Das Ladenlokal was vorher in Aussicht war, konnte man sich nicht einigen :{ !

Auf jedenfall wird es dieses Jahr statt finden entweder Mülheim mitte oder Essen-mitte! Wobei Mülheim im Forum wohl am ersten zutreffend wird! Da wird noch verhandelt!

Es wird aber überwiegend, Neuware an HSP eben. und ein kleinen Berreich an alten HSP geben, sowohl MC und Lp! Fantasy-Figuren und Comics ,sowie DVD´s und Konsolenspiele von A-Z,genauso!
Wobei Ankauf und Tausch von HSP,oder auch der obengenannte Berreich(egal ob neu oder alt)möglich ist!

Werde dann aber euch sofort bescheid geben, wenn alles unter dach und Fach ist!

Gruss Dr Molochos

53

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:38

Das hört sich ja gut an. Für mich kannst du dann schon mal den Eröffnungssekt Kaltstellen :DD :DD

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:18

Litraton ist übrigends derzeit ladenlos in Hamburg. Die mußten räumen da das alte Haus für einen Glaspalast plattgemacht wird.

Zitat

Der 1998 gegründete Hörbuchladen in Hamburg ist zur Zeit ohne Heimat, d.h. die Adresse Große Bleichen 34 mußte aufgegeben werden, weil das über 250 Jahre alte Haus abgerissen werden soll.
Wir hoffen auf ein neues Domizil noch in diesem Jahr.

Interimistische Lösung: nach telefonischer Anmeldung dürfen Sie gern in unserem Lager im Winterhuder Weg 31 in Hamburg-Uhlenhorst stöbern.

Ansprechpartnerinnen: Bettina Grasse, Grete Schulga
Telefon: 040 - 229 11 93
E-Mail: litraton@aol.com
Erreichbar: täglich von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

55

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:27

Zitat

Original von dr.molochos
Hi Leute,
ab dem 01.02.2007 wird es ein Hörspiel-Laden in Mülheim mitte geben

dort werden Mc und Lp aus allen Richtungen angeboten!

Sowie Comic und Fantasy Figuren,Dvd´s, vielleicht auch noch mehr.mal schauen was sich ergibt!!!!

Wenn es soweit ist sag ich euch nochmal bescheid!!!!

gruss Stephan


Gibts da auch Hoerspiel CDs?

56

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:22

Zitat

Original von Cherusker


Gibts da auch Hoerspiel CDs?



selbstverständlich wird es auch HSP Cd´s geben!

57

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:22

hmm ... habe diesen Thread eigentlich nur zufällig heute entdeckt, möchte aber im Zusammenhang mit neuen HSP - CD´s und - MC´s mal anmerken, dass es bei "Woolworth" auch noch neue HSP´s zu kaufen gibt. Oftmal sogar zu guten Preisen.

58

Montag, 11. Juni 2007, 19:21

Ich kenne einen in Schwerte aber ich weiß grad nicht wie der heißt, weil ich ihn nicht so toll fand. Aber wenn sich jemand dafür interessiert kann ich die Daten erfragen!

59

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:40

Zitat

Original von kaicologne
Den Laden ZACK in Köln gibt´s auch nicht mehr ... der Besitzer ist leider verstorben...


deinen beitrag muss ich irgendwie überlesen haben; war nämlich letzte woche dort und war etwas erstaunt, dass der laden verschwunden war.

dass der besitzer verstorben ist ist ja traurig; der war doch noch garnicht so alt, oder? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:25

nein, war er nicht. jahrgang 69. :(
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher