Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:35

WinterZeit hat einen eigenen Hörspielshop eröffnet. Dieser bietet nicht nur seine eigene Hörspiele ab sondern verkauft auch viele andere aktuelle Hörspiele sowie auch weitere Produkte, die sie mit „Genuss“ zusammen fassen.

Der Shop ist in der Kreuzbergstraße 26 in 42899 Remscheid zu finden. Vielleicht wohnt ja wer von euch in der Nähe und schaut vorbei und berichtet wie es ihm/ihr gefallen hat.

102

Mittwoch, 13. Mai 2020, 08:08

Leider schließt WINTERZEIT sein Hörspiel-Ladengeschäft. Man zieht in den Norden um. Ob es dort wieder ein solches Ladengeschäft geben wird, steht wahrscheinlich noch in den Sternen...

Smeralda

Gelebtes Chaos

• Nachricht senden

103

Freitag, 15. Mai 2020, 11:30

Ja, das habe ich auch mitbekommen und ist natürlich schade.
Ich war zwar nie in dem Geschäft, aber mein Herz schlägt immer für Leute die etwas versuchen und die Ärmel hochkrempeln.
Wenn es jemanden interessiert, hier ist auch ein Zeitungsartikel von letzter Woche zu dem Thema:
Link

Zum Glück geht es aber mit den tollen Serien von WinterZeit weiter. (soweit ich weiß?)
Ich würde Das schwarze Auge sehr vemisse z.B. !

So bleibt mir aber nur zu sagen:Willkommen im Norden!! :hut:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

104

Freitag, 15. Mai 2020, 20:09

Danke für den Link!!! :hi: