Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Donnerstag, 15. April 2004, 07:48

Nein, der ist es nicht.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




262

Montag, 19. April 2004, 20:33

So, ich habe jetzt den Film extra nochmal rausgekramt. Hier also noch ein Zitat:

Zitat


Vorsatz Nr.1: Unbedingt 10 Kilo abnehmen. Nr.2: Schlüpfer vom Vortag immer gleich in den Wäschekorb tun. Und genau so wichtig: Mir einen netten sensiblen Freund suchen und nicht weiterhin irgendwelche Affairen zu haben mit Alkoholikern, Workoholics, Beziehungspanikern, Spannern, größenwahnsinnigen emotionalen Flachwichsern und Perversen. Und ganz besonders nicht von einer gewissen Person träumen, die all diese Dinge verkörpert.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




263

Montag, 19. April 2004, 20:38

Bridget Jones
Gruß
Gonzales

264

Montag, 19. April 2004, 20:40

Natürlich! :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

265

Dienstag, 20. April 2004, 01:45

Ich habe zwar nichts geraten, aber gerade Langeweile:

Zitat

Siehst du diese Uhr? Die hab' ich zur Konfirmation gekriegt. Und jetzt? Jetzt isses zu spät und die Fähre ist wech und das alles nur, weil das Arschloch mich nicht telefonieren lässt!!!

266

Dienstag, 20. April 2004, 09:56

Immer diese Piraten. Die können sich an keine Regeln halten. :dudu: :grins:

Dein Zitat sagt mir allerdings überhaupt nichts. :keineahnung:
Es gibt tatsächlich noch Filme die ich nicht gesehen habe. Irgendwie beruhigend :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (20. April 2004, 09:57)


267

Dienstag, 20. April 2004, 10:06

Moin Pirat!

Na dann trete ich mal mein Anrecht auf das nächste Zitat an dich ab. Hatte eh gerade keinen Einfall. :grins:

Hm, das Zitat kommt mir bekannt vor. :confused:
Gruß
Gonzales

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

268

Dienstag, 20. April 2004, 11:55

O.k., um es etwas zu vereinfachen hänge ich gleich noch eines dran (gleicher Film, andere Darsteller):

Zitat

Frau: "Ganz schön voll ist das hier."
Mann: "Geh! Voll ist in Indien, da is voll."


Da ich nicht den genauen Wortlaut weiß, hier gleich noch eines zur Vereinfachung (gleicher Film, nochmal andere Darsteller):

Zitat

Mann1: "Und wenn wir an der Reihe sind, fährst du an die Rampe ran, Paledde rein, feddich!"

Mann2: "Feddich is nicht feddich, wenn DU sagst ist feddich, feddich is feddich, wenn ICH sag is feddich. Und außerdem sind wir hier nicht beim Aldi, sondern im ..."


(Das letzte Wort habe ich jetzt mal ausgelassen, sonst würde es ZU einfach. Ich sage aber mal hinzu dass es sich um ein Stück deutsches KULTurgut handelt. :D)

Wer den Film nicht wenigstens halb auswendig kennt, hat echt die Welt verpennt. :]

269

Dienstag, 20. April 2004, 12:23

SUPERSTAU !!!

Nochn Zitat daraus :D ILSE!!! HAST DU DIE TICKETS DABEI, JA ODER NEIN ???
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spacie« (20. April 2004, 12:24)


Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

270

Dienstag, 20. April 2004, 12:57

:] Ein Kenner! :]

Superstau mit Ralf Richter, Ottfried Fischer, Jan Vedder und vielen anderen.

271

Dienstag, 20. April 2004, 13:14

Moin Pirat!

Wusste ich`s doch, dass ich den Film kenne. :D

"Dat war dem Boris seine letzte Sonne!" :lach:
Gruß
Gonzales

272

Dienstag, 20. April 2004, 13:17

Zitat

Original von Pirat!
Wer den Film nicht wenigstens halb auswendig kennt, hat echt die Welt verpennt. :]

Schuldig im Sinne der Anklage! :grins:

Sagt mir überhaupt nichts. Muss ich wohl mal nachholen. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




273

Montag, 26. April 2004, 15:26

spacie, machst du weiter?!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

274

Freitag, 30. April 2004, 15:38

Jo, musste länger nachdenken ;)

"Was habe ich über Krapfen auf dem Zimmer gesagt???"
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

276

Montag, 3. Mai 2004, 12:53

Hm. Dieser Satz wird ziemlich laut gebrüllt...
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

277

Montag, 3. Mai 2004, 12:56

ich glaube die Lautstärke des Zitats bringt und nicht viel weiter :lol:
Vielleicht ein weiteres Zitat aus dem Film, oder ein anderer richtungsweiseder Tipp? :anbet:

278

Montag, 3. Mai 2004, 20:49

alf? der hatte es doch abund an mit krapfen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

279

Montag, 3. Mai 2004, 21:10

na das ist doch einfach, natürlich full metal jacket. :D

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

280

Montag, 3. Mai 2004, 22:52

Klar, jetzt wo STorm es sagt. Privat Paula hat einen Krapfen am Bett versteckt und muß ihn nun auffuttern, während der Rest des Chors bestraft wird. Gute Arbeit Storm! :]
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Zur Zeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher