Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist ganz spontan richtig!Spontan würde ich sagen: Han Solo in Star Wars...
Ist das die Antwort auf Smeraldas Frage, was für ne Krankheit du hattest? Wenn nicht, versteh ich den Bezug nicht . . .War übrigens Hand Mund Fuß, eine Krankheit, die man erst mit kleinen Kindern kennen- und hassen lernt.
Ja, das war die AntwortZitat von »Jörg«
Ist das die Antwort auf Smeraldas Frage, was für ne Krankheit du hattest? Wenn nicht, versteh ich den Bezug nicht . . .![]()
Zitat
QQQUUUIIIIIEEEETTTSSSCHH!!!!
Aaaaaaaaaah, geht mir genau so . . . wobei ich glaube, dass die Szene gleich mehrfach verwurschdelt wurde. Mir kommt Aktuell eine Szene im Briefing Room aus Apollo 13 in den Sinn. Aber ich glaube Ed Harris benutzt dazu ein Stück Kreide . . .Argh, ich kenn die Szene.....aber ich bekomme gerade kein Bild/Film/Schauspieler vor mein geistiges Auge.![]()
1 Besucher