Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das könnte wirklich zu Tarantino passen, weil in dem gesuchten Film auch gemordet wird, allerdings von einer Person aus nur.Klingt irgendwie nach einem Quentin Tarantine Film und gleich ballert John Travolta seinen Gegenüber in die Stirn...
Könnte sein
Ist das aus einem Lehrfilm für Körperpflegeartikel für Männer?
Aber so werden viele Sachen bis ins kleinste Detail beschrieben, was einiges über die Psyche des Hauptdarstellers aussagt.
- Der Film basiert auf einer Romanvorlage und wurde 2000 gedreht.
- Der Hauptdarsteller wird sich später in einer Trilogie als dunkle Fledermaus erheben.
Gier nach Blut
Fleisch, Blut
Ich habe den Film zwar nie gesehen, aber viel darüber gelesen! Könnte alles zu "American Psycho" mit Christian Bale passen!Gier
Hoffentlich nichts schlimmes!!?Sorry, war ein ereignisreiches Wochenende . . . ich musste erst mal in mich gehen:
Hoffentlich nichts schlimmes!!?Sorry, war ein ereignisreiches Wochenende . . . ich musste erst mal in mich gehen:
3 Besucher