Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 001

Montag, 15. Januar 2018, 12:50

Den Film habe ich zwar nie gesehen, aber von der Beschreibung her müsste das "Time Bandits" sein.
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

1 002

Montag, 15. Januar 2018, 16:19

Und das ist korreeeeekt :]
Ich gehe jetzt alle Filme durch, bei denen ich über Weihnachten beim durchzappen hängen geblieben bin. :facepalm:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 003

Montag, 15. Januar 2018, 16:41

Und das ist korreeeeekt :]
Ich gehe jetzt alle Filme durch, bei denen ich über Weihnachten beim durchzappen hängen geblieben bin. :facepalm:
:spot:

Wie gesagt, ich wühle mich gerade durch meine DVD Sammlung, um mal ne Liste zu erstellen, damit ich beim Kaufen im Zweifelsfall schnell nachschlagen kann, ob ich den ein oder anderen Film eventuell schon habe. Da sind einige Streifen dabei, die durchaus geeignet sind, das Hirn zum Stottern zu bringen:

"Ich wollte mal was Lyrisches machen . . . Banane-nane-nane – du alte Frucht, ich pell dich."
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

1 004

Dienstag, 16. Januar 2018, 05:48

Puuh, sagt mir überhaupt nix :gruebel:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 005

Dienstag, 16. Januar 2018, 08:46

Echt jetzt? :eek:


  • "Hey! Hey, Sie, haben Sie einen Passierschein?"
  • "Aber, Chef, ich bin doch das Lichtdouble von Travolta. Du weißt doch Bescheid, Nur Samstags Nachts!"
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

1 006

Dienstag, 16. Januar 2018, 10:59

Nun bin ich mir ziemlich sicher!
Ziemlich sicher das ich den Film nicht kenne :D :schelm:
Vielleicht sonst jemand hier?
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Jörg

... läuft sich warm ...

Beiträge: 28

Wohnort: Jettenhöhle

  • Nachricht senden

1 007

Dienstag, 16. Januar 2018, 12:53

Also Banane hört sich nach den Minions an...
Lichtdouble von Travolta könnte vom Niveau auch passen...

Ansonsten sagen mir die Zitate aber auch nüscht.
ICH BIN DEIN VATER! :starwars:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 008

Dienstag, 16. Januar 2018, 13:53

Ihr macht mich fäddisch! :fassungslos:

Keiner der sich erbarmt, dem der Film was sagt? Zwischen dem ganzen Kiffergestammel, dass sich durch den Film zieht, bleiben nämlich nicht mehr viel Zitate übrig . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

1 009

Dienstag, 16. Januar 2018, 15:11

Zwischen dem ganzen Kiffergestammel, dass sich durch den Film zieht, bleiben nämlich nicht mehr viel Zitate übrig . . .

Naja, der Punkt ist da wohl eher: Was guckst´n Du für dubioses Zeuch 8o :fassungslos:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

1 010

Dienstag, 16. Januar 2018, 16:57

Genau!
Kiffer-Filme??! :eek:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

1 011

Dienstag, 16. Januar 2018, 17:02

Ich wühle mich gerade durch meine DVD/BluRay Sammlung und mach mir nebenher Notizen . . . ich glaube, ich habe hier ein paar nette Zitate, die einem die Birne weichkochen . . . :spot:

Hast Du Dir die Notizen nur zu so "seltsamen Filmen, die keiner kennt" gemacht :gruebel:




:undweg:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

1 012

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:14

Da steht uns dann ja was bevor... :schwitz:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 013

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:45

Ich wühle mich gerade durch meine DVD/BluRay Sammlung und mach mir nebenher Notizen . . . ich glaube, ich habe hier ein paar nette Zitate, die einem die Birne weichkochen . . . :spot:

Hast Du Dir die Notizen nur zu so "seltsamen Filmen, die keiner kennt" gemacht :gruebel:




:undweg:
:gruebel: Ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert . . . den Film und vor allem die 1. Szene kennt da, wo ich aufgewachsen bin, jeder! Und ich meine wirklich: JEDER! Egal, wo du hinhörst: Es gab regelmäßig Abende, in denen Teil 1 und 2 gekuckt wurden! Entweder die beiden Filme oder wahlweise auch eine Monty Python Retrospektive oder wahlweise irgendwas genauso Dämliches mit Marty Feldmann oder wahlweise . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

1 014

Dienstag, 16. Januar 2018, 22:16

Ok, er kam mir gleich bekannt vor. Ist Cheech und Chong. Der Kifferfilm schlechthin.
Gruß Molo

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 015

Dienstag, 16. Januar 2018, 22:18

Ok, er kam mir gleich bekannt vor. Ist Cheech und Chong. Der Kifferfilm schlechthin.
:drugs:Hach, jetzt bin ich erleichtert! Da isses mir auch egal, welcher Teil . . . :freu:

Du bist dran! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

1 016

Dienstag, 16. Januar 2018, 22:49

Den Titel habe ich noch nie gehört und auch noch nie jemanden darüber reden gehört :gruebel: :{ ;)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1 017

Dienstag, 16. Januar 2018, 23:00

:schwitz: Echt jetzt . . . "Viel Rauch um Nichts" und "Noch mehr Rauch um überhaupt Nichts" sind hier bei uns absoluter Kult!

Cheech Marin hat darüber hinaus einen gleich dreifachen geilen Auftritt in "From Dusk Till Dawn" . . . :spot:

Ups, da wollte ich eigentlich auch noch ein Zitat rausholen . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

1 018

Mittwoch, 17. Januar 2018, 07:30

Vater, du verfaulter Bastard.!
Gruß Molo

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

1 019

Mittwoch, 17. Januar 2018, 10:44


:schwitz: Echt jetzt . . . "Viel Rauch um Nichts" und "Noch mehr Rauch um überhaupt Nichts" sind hier bei uns absoluter Kult!

Tut mir wirklich leid :(
Ich habe schon wirklich viele Filme gesehen und noch mehr nicht gesehen, wo ich aber den Titel schonmal gehört habe.
Aber dieser Film ist für mich ein Phantom, bis vor wenigen Stunden habe ich noch nie was gehört davon. :harhar:

Lohnt er sich denn? :gruebel:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

1 020

Mittwoch, 17. Januar 2018, 11:49


:schwitz: Echt jetzt . . . "Viel Rauch um Nichts" und "Noch mehr Rauch um überhaupt Nichts" sind hier bei uns absoluter Kult!

Tut mir wirklich leid :(
Ich habe schon wirklich viele Filme gesehen und noch mehr nicht gesehen, wo ich aber den Titel schonmal gehört habe.
Aber dieser Film ist für mich ein Phantom, bis vor wenigen Stunden habe ich noch nie was gehört davon. :harhar:


Mir gehts da absolut wie Smeralda - noch nie was von gehört und sicher NICHT, dass da jemals irgendwer darüber gesprochen hätte :keineahnung:

Ich war da "ein bisschen " irritiert ;)

Zur Zeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher