Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. November 2004, 15:08

Hilfäää!!! Gabriel Knight 2 (Beast within) Band zusammenschneiden ???

Hi,

brauche mal dringend Hilfe bei Gabriel Knight 2 : wie schneidet man in diesem Game denn ein Band zusammen ? Habe den Doc aufgenommen, das Tape in Deck A, leeres Tape in Deck B.....den Lösungssatz kenne ich bereits ;) ....verstehe aber überhaupt nicht, was ich tun muß, um einzelne Worte zusammen zu schneiden. ( wenn ich entsprechende Taste drücke, sagt GK immer nur, er habe anb diesem Band schon "...genug herumgeschnitten!" )

Wer erinnert sich und erbarmt sich meiner ?? :heul:
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (23. November 2004, 15:09)


2

Dienstag, 23. November 2004, 15:17

Autsch... wie war das noch :gruebel: Ich hab zu Hause irgendwo noch den offiziellen Walkthrough ( :P jaja, ich weiss - aber das Teil war bei der Compilation dabei). Wenn ich es gefunden hab sag ich dir Bescheid :)

Wenn ich mich recht entsinne musst du dazu nach Hause fahren, das Band mit der Aufnahme in Rekorder A, ein leeres Band in Rekorder B legen. Der Rest müsste eigentlich intuitiv zu bedienen sein, indem man die Wörter oder Silben zusammenklickt :gruebel:

Übrigens: GEILES SPIEL :up: ...und das Warten auf Teil 4 geht weiter

3

Dienstag, 23. November 2004, 18:04

Hallo dot!

Ich habe gerade eben auf dieser Lösungsseite:

http://www.spieletipps.de/l_000316_4/

den folgenden Textausschnitt gefunde, der Dir vielleicht weiterhelfen könnte? :

Zitat

Also fährt Gabriel wieder zu Huber s Farm zurück. Dort angekommen nimmt er das Tonband, mit dem er Dr. Klingmanns Gespräch aufgezeichnet hat, und läd es in Bandlaufwerk A. In Laufwerk B läd er ein leeres Band. Nun kopiert er die Worte, die er braucht, damit Thomas ihm die Wölfe zeigt (splice anklicken). Diese Worte sind: "Thomas? Herr Doktor Klingmann here. Show our Wolves to Mr. Knight" oder in der deutschen Version: "Thomas? Hier spricht Herr Dr. Klingmann.


Gabriel Knight 2 ist ein geniales Spiel, ich liebe die Szenen im Schloß besonders gerne und die Anspielungen auf König Ludwig sind toll gemacht.

Ich habe eine kleine Fanpage gemacht über den Schauspieler Dean Erickson, der im zweiten Teil die Hauptrolle spielt, dies ist der Link dazu:


http://www.adventuregamesforever.de/Uebe…berraschung.htm




Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (23. November 2004, 18:05)


dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. November 2004, 10:35

Zitat

Original von Kabukichan
.... musst du dazu nach Hause fahren, das Band mit der Aufnahme in Rekorder A, ein leeres Band in Rekorder B legen. Der Rest müsste eigentlich intuitiv zu bedienen sein, indem man die Wörter oder Silben zusammenklickt :gruebel:



Hi und danke für die Tipps....leider hat meine Intuition da irgendwie komplett versagt X( Ich habe alles erdenkliche ausprobiert, aber es kam nichts zustande....wann genau muß man denn etwas klicken ? Aber jetzt ist's auch egal....das Game war aus der Bücherei entliehen, und da ist's auch heute wieder hingewandert :D

Schade trotzdem....hatte ja schon Spaß gemacht. Naja, vielleicht mache ich irgendwann 'nen Neuversuch :]
Gruß, dot

5

Mittwoch, 24. November 2004, 18:12

Hallo dot!


Leider weiß ich auch nicht wann genau man denn etwas klicken muß

Aber ich habe gerade alle meine Save Games die ich von Gabriel Knight 2 noch habe auf meine Homepage hochgeladen.

Du kannst sie Dir auf dieser Seite downloaden, es sind alles verschiedene Save Games aus Gabriel Knight 2:


http://www.adventuregamesforever.de/Gabr….Save.Games.htm

Vielleicht ist da ja sogar ein passendes Save Game für Dich dabei.

Da müßte sogar eigentlich auch ein Save Game dabei sein welches abgespeichert wurde, kurz oder direkt nach dem das Tonband fertig geschnitten worden ist.

Ich kann Dir Gabriel Knight 2 gerne mal ausleihen wenn Du Lust hast es noch mal zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. November 2004, 10:16

Vielen Dank Moe :super:

....und ebenfalls Dank an Kabu und Waschbär :up: !
Gruß, dot