Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. November 2004, 12:00

Aktuelle Heft-DVDs

Hier können alle aktuellen Ausgaben von Zeitschriften, Zeitungen und Magazinen gepostet werden, die einen vollständigen Film auf DVD als Beilage haben.

SFT - Spiele, Filme, Technik (12/2004): "Heavenly Creatures" von Peter Jackson mit Kate Winslet u.a. 1,99 €

2

Donnerstag, 25. November 2004, 12:16

Audio Video Foto Bild (1/2005) : "Mit aller Macht" mit John Travolta 1,99 €

TV Movie Heft 25 : "Sieben Jahre in Tibet" mit Brad Pitt 3,30 €
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Donnerstag, 25. November 2004, 12:50

RE: Aktuelle Heft-DVDs

Zitat

Original von Kabukichan
SFT - Spiele, Filme, Technik (12/2004): "Heavenly Creatures" von Peter Jackson mit Kate Winslet u.a. 1,99 €


Der aktuellen Widescreen (12/2004) ist ebenfalls "Heavenly Creatures" beigelegt. Kostenpunkt satte 4,99 €, aber vielleicht sagt ja jemandem das Heft mehr zu als die SFT.


PC Go DVD-Ausgabe (12/2004) Willkommen in Wellville mit Anthony Hopkins und Matthew Broderick 4,99 €

Digital.World (5/2004) "Bound - Gefesselt" 4,90 €
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Donnerstag, 25. November 2004, 13:23

RE: Aktuelle Heft-DVDs

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Kabukichan
SFT - Spiele, Filme, Technik (12/2004): "Heavenly Creatures" von Peter Jackson mit Kate Winslet u.a. 1,99 €


Der aktuellen Widescreen (12/2004) ist ebenfalls "Heavenly Creatures" beigelegt. Kostenpunkt satte 4,99 €, aber vielleicht sagt ja jemandem das Heft mehr zu als die SFT.


Hätte ich das gestern gewusst :lol: die SFT ist nämlich gar nich mein Ding ;) Allerdings ist auf der DVD auch noch ein Spiel in Vollversion enthalten (Supreme Snowboarding).

Ich sehe gerade, dass Widescreen und SFT beim selben Verlag sitzen :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. November 2004, 22:17

ein echter dvd-sammler würde sich so ein heft aber net wegen einer dvd kaufen, die in ner papphülle beigelegt ist, oder?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Donnerstag, 25. November 2004, 23:01

Okay, ich bin jetzt kein echter DVD-Sammler :grins: , ich wäge aber schon ab.
Die Hefte die so um die 5 Euro kosten kauft sich wohl kaum jemand nur wegen der DVD, denn die meisten der Filme die da erscheinen sind sowieso bereits unter 10 Euro zu haben.
Bei den Heften zu 1,99 € kann man aber ja fast nichts falsch machen. In der letzten SFT war z.B. Jackie Brown von Quentin Tarantino mit dabei. Den Film hatte ich aber bereits und hab die Heft-DVD dann weitergegeben.
Aber auch bei der TV Movie und bei der AVT-Bild war so mancher Film dabei den ich mir sonst wohl eher nicht gekauft hätte, mir den für den Preis aber mal angesehen habe.

Den meisten Heften sind übrigens auch mehr oder weniger ansprechende Cover für eine DVD-Hülle beigelegt. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




7

Freitag, 26. November 2004, 20:13

HomeVision - 1/2005 "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" Erhältlich ab 30.11.2004.
Bis dahin gibts noch die aktuelle Ausgabe mit "Sleepy Hollow"
Preis war entweder 3,60 € oder 3,90 € :gruebel: Hab's leider vergessen. :shy:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. November 2004, 20:19

Zitat

"Fräulein Smillas Gespür für Schnee"

Die gabs doch schon einmal als Beilage irgendwo...!?
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

9

Freitag, 26. November 2004, 20:22

Zitat

Original von LarsHolmqvist

Zitat

"Fräulein Smillas Gespür für Schnee"

Die gabs doch schon einmal als Beilage irgendwo...!?

Ja, den gab es ebenso wie Sleepy Hollow auch schon mal in der AVF-Bild :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. November 2004, 22:52

Zitat

Original von Nicola
HomeVision - 1/2005 "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" Erhältlich ab 30.11.2004.
Bis dahin gibts noch die aktuelle Ausgabe mit "Sleepy Hollow"
Preis war entweder 3,60 € oder 3,90 € :gruebel: Hab's leider vergessen. :shy:

Hm... das könnte meinem Vater gefallen.
Den Film fand er klasse.
Danke für den Hinweis!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. November 2004, 02:25

Dieser Thread ist ne super Idee :] Kann zwar nichts neues Beisteuern, aber Lob muss sein :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:38

In der neuen (11.12-24.12) TV-Movie ist "Der Schakal" drinnen :)

Preis: 3,30€
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

13

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 22:31

In der aktuellen TV Movie gibt's "Magnolia" für schlappe 3,30 € . Wer ihn noch nicht gesehen hat: Kaufen! Ist ein sehr bewegender Streifen :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




14

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:38

Aktuelle SFT (2/05) : "Startup" mit Tim Robbins und Ryan Phillippe. Aber Achtung: Die haben den Preis auf 2,99 € erhöht! Dann wird die AVT-Bild den Preis für die nächste Ausgabe wohl auch wieder hochsetzen.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




15

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:47

In der nächsten TV-Movie Nightwatch, die dänische Fassung.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

16

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:48

Zitat

Original von Nicola
Dann wird die AVT-Bild den Preis für die nächste Ausgabe wohl auch wieder hochsetzen.

Ich hab nen 2 Euro Abo. :grins:
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

17

Samstag, 25. Dezember 2004, 23:18

Aktuelle AVF-Bild (2/2005) : "American Pie" Der Preis wurde an die SFT angepasst, also 2,99 €.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (7. Januar 2005, 13:39)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Freitag, 7. Januar 2005, 10:51

die "freundin" kommt jetzt offenbar auch mit dvd in den handel, wie ich in der fernsehwerbung gesehen habe. diesen monat gibts "fräulein smillas gespür für den schnee", nächsten monat dann "sofies welt".
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

19

Freitag, 7. Januar 2005, 11:15

Für Sofies Welt würde ich mir tatsächlich mal eine Frauenzeitschrift zulegen. Kostenpunkt ist übrigens 3,90 €

Hoffentlich sieht mich keiner wenn ich die kaufe :rofl:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




20

Freitag, 7. Januar 2005, 11:32

Ich hab da noch nen Nachtrag zur SFT: Finger weg, wenn man Wert auf die Original-Tonspur legt :( Ich hatte mich so auf Heavenly Creatures in OTon gefreut, aber es gab keine Möglichkeit umzustellen. Bei anderen Heft-CDs ist das durchaus drin...