Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

21

Freitag, 7. Januar 2005, 12:06

Zitat

Original von Nicola
Hoffentlich sieht mich keiner wenn ich die kaufe :rofl:


dafür hab ich vollstes verständnis. kannste nicht deine mama/oma/kollegin schicken? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

22

Freitag, 7. Januar 2005, 12:21

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Nicola
Hoffentlich sieht mich keiner wenn ich die kaufe :rofl:


dafür hab ich vollstes verständnis. kannste nicht deine mama/oma/kollegin schicken? :D

Oma und Kollegin hab ich nicht und meine Mama liest sowas ebenfalls nicht. Da muss ich wohl selbst durch. *Papiertüte übern Kopf zieh* :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (7. Januar 2005, 12:22)


23

Freitag, 7. Januar 2005, 12:28

Man kann sich die Zeitschrift ja in eine dezente braune Plastiktüte packen lassen :spot:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Freitag, 7. Januar 2005, 12:33

aber vorher muss man sie bezahlen... üblicherweise. wobei, in dem fall... :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

25

Freitag, 7. Januar 2005, 12:41

Ich kauf mir einfach gleich mehrere Zeitschriften und versteck sie irgendwo dezent im Stapel :D

Ausserdem sag ich mir einfach es könnte schlimmer kommen. Es hätte ja auch die Coupé sein können :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




26

Freitag, 7. Januar 2005, 13:39

Zitat

Original von Kabukichan
Ich hab da noch nen Nachtrag zur SFT: Finger weg, wenn man Wert auf die Original-Tonspur legt :( Ich hatte mich so auf Heavenly Creatures in OTon gefreut, aber es gab keine Möglichkeit umzustellen. Bei anderen Heft-CDs ist das durchaus drin...

Das gleiche gilt übrigens auch für die Widescreen.

Die aktuelle Widescreen hat auf der aktuellen Heft-DVD ebenfalls "Startup" drauf, zusätzlich aber noch die Pilotfolge von Farscape (die sogar mit englischer Tonspur) .

PC Go DVD-Ausgabe (02/05): "In & Out" mit Joan Cusack, Kevin Kline, Tom Selleck
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




27

Montag, 10. Januar 2005, 10:26

In & Out leider auch nur auf Deutsch (Heftpreis 6,50€)

Aktuell gibt es auch wieder das kleine Arschloch als Beilage, aber das Heft ist mir entfallen :shy:

28

Montag, 10. Januar 2005, 11:39

Zitat

Original von Kabukichan
In & Out leider auch nur auf Deutsch (Heftpreis 6,50€)

Aktuell gibt es auch wieder das kleine Arschloch als Beilage, aber das Heft ist mir entfallen :shy:

Kleines Arschloch - Der Film
PC-Magazin

6,99 € ;)
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

29

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:07

Die erste DVD der einzigartigen Sammlung gibt es ab dem 12. Januar 2005 im Zeitschriftenhandel. Alle 14 Tage erscheint eine neue Ausgabe mit Begleitmagazin. Als Abonnement gibt es die gesamte Reihe im Internet: http://www.die-filmklassiker.de

Die gesamte Reihe enthält die Originalverfilmungen von Krimis, Komödien, Musikfilmen, die Filmgeschichte schrieben. Ein Wiedersehen mit deutschen Filmgrößen gibt es in Filmen wie „Die drei von der Tankstelle“, „M - Eine Stadt sucht einen Mörder“, „Es geschah am hellichten Tag“, „Kleider machen Leute“, „Das Testament des Dr. Mabuse“ und vielen anderen Kinohighlights aus der vergangenen Zeit. Der deutsche Film hat aus vielen Sternchen große Stars hervorgebracht. In "Die großen deutschen Film-Klassiker" sind neben Heinz Rühmann u.a. auch Marlene Dietrich, Hans Albers, Gerd Fröbe und Peter Kraus zu erleben.



http://die-filmklassiker.de/






Die alten Filme, die auf empfindlichem Zelluloid gedreht wurden, konnten dank neuester Technik für die Sammlung vollständig digital überarbeitet werden. So bleibt deutsche Filmgeschichte in bester Wiedergabequalität von Ton und Bild für die Nachwelt erhalten.

Ein 16-seitiges Magazin begleitet jede DVD. Hier gibt es Insiderwissen rund um den Film. Detaillierte Informationen über die Handlung, Portraits der Schauspieler, Autoren, Regisseure und den Machern hinter der Kamera, Hintergrundberichte zu Dreharbeiten und Geschehnissen am Set sind eine unterhaltende Vorbereitung für den Kinoabend zu Hause.

Die erste Ausgabe der Sammlung kostet 5,99 €. Alle weiteren Ausgaben sind zum Preis von 9,99 € erhältlich.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

30

Dienstag, 25. Januar 2005, 11:18

TV-Movie Der Chill-Faktor - 3,30 €
SFT-Magazin 13th Floor - 2,99 €
Widescreen 13th Floor - 4,99 €
Digital.World Cop Land - ?,?? €

31

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:03

AVF-Bild: The Sixth Sense 2,99 €
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




32

Dienstag, 1. Februar 2005, 09:53

Zitat

Printmedien mit Film-DVD im Test

Seit mehr als einem Jahr enthalten die Ausgaben verschiedener Printmedien als Instrument der Kundenbindung oder -gewinnung eine zusätzliche Film-DVD. Während sich die Majors hierbei in der Regel heraushalten, bringen Indies wie VCL ihre Filme gleich mehrfach in die Hefte. Dabei handelt es sich zumeist um Titel, deren Lizenz bald ausläuft oder die bereits alle Preisschienen durchlaufen haben.

Da die Auswahl, Präsentation und technische Qualität der gebotenen Filme sehr unterschiedlich ist, hat das Online-Magazin "movieman.de" aktuelle Hefte wichtiger Printmedien mit Film-DVDs genauer unter die Lupe genommen.

Den größten Kaufanreiz bietet demnach "SFT", für 2,99 Euro mit Roland Emmerichs Film "The 13th Floor" sowie einem kompletten PC-Spiel ausgestattet. Allerdings würden nach dem Einlegen der Disc einige Minuten voller Werbetrailer vergehen, bevor man in das Hauptmenü gelange. Als eindeutiges "Signal an die Filmfans" wertet Autor André Detroit die aktuelle Ausgabe von "AudioVideoFoto-Bild". Beiliegende DVD enthält "The Sixth Sense" mit deutscher Dolby Digital und DTS 5.1-Ton sowie die englische Originalfassung. Für die DVD spreche ein schneller Menüaufbau sowie Werbung, die durch einen eigenen Menüpunkt markiert ist. Andere getestete Hefte sind "Digital World", "PC go" und "Home Vision". Augenmerk wurde zudem auf den zumeist geringen Wiederverkaufswert der Film-DVDs gelegt.

Quelle: DVD&VideoMarkt

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:38

Stargate

Die offizielle DVD- und Magazin-Sammlung. Jede DVD enthält drei Episoden.

Ausgabe 1 ist z. Zt für 4,95 zu haben. Die folgenden Ausgaben erscheinen im 14tägigen Abstand und sollen 12,95 kosten.

Eigentlich eine gute Idee und auch gut aufgemacht. Würde es beim Preis von 5,95 Euro bleiben hätte ich mir wohl das Abo zugelegt.
Aber 12,95 ist viel zu teuer, da kann man sich ja besser die Boxen kaufen.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

34

Montag, 21. Februar 2005, 18:52

Computerbild erscheint jetzt testweise auch als DVD-Ausgabe mit Film. Zum Auftakt gibt es "Kentucky Fried Movie" :bounce: für 3,30 €
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

35

Montag, 21. Februar 2005, 19:11

Zitat

für 3,30 €

War ja klar :P
Konnt ja nich warten und hab sie mir gekauft , als sie gerade raus gekommen war..
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

36

Montag, 21. Februar 2005, 20:16

Zitat

Original von Nicola
Computerbild erscheint jetzt testweise auch als DVD-Ausgabe mit Film. Zum Auftakt gibt es "Kentucky Fried Movie" :bounce: für 3,30 €


Hab sie schon hier liegen.

Schwitzerdütschmodus an

Zitat

Nicht nach Zürich! Nicht nach Zürich!
:D
Schwitzerwütschmodus aus
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. Februar 2005, 11:28

AVF-Bild: Gangs of New York 2,99 Euro
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

38

Mittwoch, 23. Februar 2005, 11:29

Zitat

Original von der landvogt
AVF-Bild: Gangs of New York 2,99 Euro


uffff..... jetzt schon? Diesen Film sollte man in jedem Fall in der Sammlung haben :]

39

Mittwoch, 23. Februar 2005, 11:45

In der SFT gibt es "Rush Hour" , dazu noch das PC-Spiel V-Rally 3 für 2,99 €
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




40

Freitag, 25. Februar 2005, 19:12

Hab gerade die aktuelle TV-Movie am Kiosk gesehen, diesmal gibt es "The Cube" :up:
Wer den noch nicht hat sollte zugreifen, für 3,30 € kriegt man den bestimmt so schnell nicht wieder.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.