Sie sind nicht angemeldet.

Willkommen: eismarder!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. November 2004, 20:47

eismarder!

herzlich willkommen, eismarder! wie schön, dass du da bist! :)

ich hoffe, du peppst unseren buch-bereich auf! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Donnerstag, 25. November 2004, 20:49

Huhu! :yaya:

Willkommen ;) Und viel Spaß hier! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Donnerstag, 25. November 2004, 21:33

hallo eismarder!

ein herzliches "moin" zum einstieg :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. November 2004, 21:50

Oh Ups, hab erst jetzt wieder Zeit gefunden wat zu lesen. Erst mal herzlichen Dank für die nette Ausfnahme hier. Tja, ich werd mich wohl wieder abmleden müssen... Ihr duldet hier "Leute" im Forum, die Terry Pratchett nicht mögen oder , ich mags kaum aussprechen, nicht witzig finden.... ;(
Aber die krieg ich auch noch hin.
erst mal ein bißchen hier rumstöbern.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. November 2004, 21:52

missionier sie und ansonsten: viel spaß beim stöbern! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. November 2004, 22:00

Herzlich Willkommen auch von mir.
Ja, kaum zu glauben, wir dulden hier auch Leute mit anderen Geschmäckern, aber immer nur Donnerstag Abend ;)

Viel Spaß hier !

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. November 2004, 10:19

Ein herzliches Willkommen, Eismarder !

Ich muß gestehen, ich hab hier einen Sammelband von Pratchett und hab ihn doch tatsächlich noch nicht gelesen. :shy:

Aber ich schwöre Besserung und bin mir sicher, dass ich ihn witzig finden werde. :DD

Gruß, Choco

8

Freitag, 26. November 2004, 15:10

Zitat

Original von Eismarder
Ihr duldet hier "Leute" im Forum, die Terry Pratchett nicht mögen oder , ich mags kaum aussprechen, nicht witzig finden.... ;(
Aber die krieg ich auch noch hin.


mich wirst du zwar nicht missionieren können, trotzdem herzlich willkommen :yaya:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. November 2004, 19:14

lieber eismarder, hast du nen popup-blocker drinne? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. November 2004, 19:27

Zitat

lieber eismarder, hast du nen popup-blocker drinne

Wieso??
@chocolatminz
Hoffentlich nicht die "Wühler" Trilogie. Das ist nicht gerade der Prattchet-Einstiegs-Roman. Am besten so was wie: Der fünfte Elefant,
Wachen Wachen, oder Rollende Steine, Die volle Wahrheit. Das sind so die besten Einsteiger Romane.

@ Irre
Sag nie, nie ;)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. November 2004, 20:05

Zitat

Original von Eismarder

Zitat

lieber eismarder, hast du nen popup-blocker drinne

Wieso??


weil ich dir gestern eine IM geschickt habe und heute eine PN, und weil beide unbeantwortet geblieben sind! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Freitag, 26. November 2004, 20:06

Zitat

Original von Eismarder
@ Irre
Sag nie, nie ;)


das mag prinzipiell richtig sein, aber nicht was pratchett angeht :D
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. November 2004, 20:08

Zitat

Original von Eismarder

@chocolatminz
Hoffentlich nicht die "Wühler" Trilogie. Das ist nicht gerade der Prattchet-Einstiegs-Roman. Am besten so was wie: Der fünfte Elefant,
Wachen Wachen, oder Rollende Steine, Die volle Wahrheit. Das sind so die besten Einsteiger Romane.



Im Sammelband sind: "Die Farben der Magie", "Das Licht der Phantasie" und "Das Erbe des Zauberers". Sind die empfehlenswert?

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. November 2004, 20:18

@Chocolatminz
Das sind die ersten 3 Romane der Scheibenwelt (der 0te wäre Strata oder die Flachwelt).
Sind sehr schön zu lesen, gewöhnungsbedürftig aber brilliant. Geht hauptsächlich um die unsichtbare Universität, deren Zauberer und den Zauberer-Chaoten Rincewind und seine Abenteuer. (Das Licht der Phantasie gibt´s auch als Hörbuch, allerdings gelesen von S . Krummbiegel...grausig)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Freitag, 26. November 2004, 20:27

brillant sind die ja alle, wenn man dir glauben schenkt! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

16

Freitag, 26. November 2004, 20:33

*schmoll* die sind nicht alle brillianteinige sind einfach bombastisch andere sind das beste was ich je gelesen hab und dann sind da noch so ein oder zwei die man nicht bewerten kann, da sie jede Skala sprengen würden!
So. Basta. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert!
Ja , ich bin schon ein tolerantes Kerlchen, gelle! Aber so sind wir SF Freaks nun mal.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

17

Samstag, 27. November 2004, 16:54

Jedenfalls Danke für die Info Eismarder, melde mich wieder, wenn ich den ersten Roman durch habe - großes Indianerehrenwort!!! :DD