Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 21. Februar 2004, 20:06

Scheint mir ein von Disney dominierter Thread zu sein :)

Bei mir war es jedenfalls auch so: Schneewittchen!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

22

Samstag, 21. Februar 2004, 20:51

Na ja das sind ja auch eigentlich die ersten Filme die man als Kinder sehen darf und kann.....

Glaube nicht, das man als Kiddy schon die Bösen Horror streifen sehen darf
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

23

Samstag, 21. Februar 2004, 20:57

Oh da kann ich mich noch wage daran erinnern aber wie der Film hieß weiss ich nicht mehr.
Ich weiss noch das es um eine Mann gegangen ist der eine Unfall hatte und der wurde dann umgebaut und der hatte dann immer so einen Roten Anzug an ( glaube ich zumindestens) und rettete die Welt vor Monstern usw.. und untergang und das einzig was ich noch genau weiss war das einmal ein Grünes Monster da war was sich grösser gemacht hat und er darauf Riesig wurde und hat das Monster zertreten. Totaler Blödsinn aber als Knirps fand ich den Toll und war für mich der Supermann schlechthin. Sonnst weis ich nix mehr darüber ob es ein Japanischer Film war usw... ich habe auch noch keinen kennengelernt der den Film gesehen hat :D und so wird es wohl eine Rätsel bleiben wie den der Film hieß.
Den nächsten Film was ich gesehen habe war dann glaube ich Django mit Franko Nero - den durfte ich sehen weil meine Mutter bei uns im Kino manchmal aushalf und ich oben bei den Filmvorführer saß und durch die kleine Lucke heimlich mitsah.

Gruss Schnuppel
_______________________

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "

24

Sonntag, 22. Februar 2004, 03:06

Jop - Disney scheint sehr beliebt zu sein als Einstiegsdroge :D

Bei mir war es auch Bambi :DD

Der Film der meine Kindheit aber am meisten geprägt hat ist defenitiv Die Goonies :super:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher