Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. November 2004, 18:44

Suche: Nach dem dünnen Mann

Hi. Bin ganz verzweifelt auf der Suche nach dem s/w Film:
Nach dem dünnen Mann.
Dat Teil gibt es leider nciht auf VHS oder DVD (Auch nich im originaaaal)
Hat das zufällig mal jemand mitgeschnippelt?
Ich liebe diese Filme, aber der ist mir immer durch die Lappen gegangen.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. November 2004, 18:57

ich hab hier irgendwelche dünne-mann-folgen auf vhs... ich such sie dir morgen mal raus, vielleicht ist die zufällig dabei.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. November 2004, 19:20

Bei meinem Glück sinds genau die Filme die ich schon hab :(
By the way: komm gerade von nem xmas-market walk with dog!
Man: extremfettigegrillwurstspendiering für wauwau. Brauchte dann aber auch 2,3 Glühweini, um das Zeug zu verdauen (mußte ja vorkosten). Jetzt tun mir die Füße und der Bauch weh :DD.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. November 2004, 21:16

Wenn du "Nach dem Dünnen Mann" suchst, dann habe ich bestimmt was du meinst. Ich habe alle Dünne-Mann-Filme auf Video. Leider irgendwo im Stapel verbuddelt. Ich werde es mal raussuchen.

Kommst du denn auch aus dem hohen Norden, deinem Kommentar über'n Regen zu entnehmen?

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. November 2004, 21:59

@Knobibrot
Ja aber hallöle. Dat klingt ja man bannig gut. Jo, ausm hohen Norden zwischen Ki und HH.
Sind doch nur genial die Filmchen. Also ich könnte die ständig sehen.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. November 2004, 17:51

Ich finde die auch sehr gut. Wie gesagt, mit einem bischen Glück finde ich das Teil hier auch noch irgendwo.

----> zwischen Kiel und Hamburg? :P Na sowas, ich komme direkt aus HH, und regnen tut es hier auch. Wobei sich alle "Südkinder" wohl viel mehr über den Wind bei uns aufregen. Na ja, was soll's?

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. November 2004, 18:16

Also hier Kiel regnet's (noch) nicht. Aber das kommt dann ja bald... :menno: Naja, jetzt geh ich eh nicht mehr raus sondern breite zeitungspapier auf dem Fußboden aus und male einen Holzweihnachtsmann an :)

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. November 2004, 18:20

Na ja momentan regnet es hier in Hamburg auch nicht. Das war nur eine Anspielung auf eism.'s Bemerkung über seine Herkunft. :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. November 2004, 19:38

eismarder: ICH hab die folge nicht. :{
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. November 2004, 20:37

Macht ja nix. Eine Chance hab ich ja noch.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!