Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. November 2004, 17:52

Ein neues Update auf der www.Jules-Verne-Hoerspiele.de, viel Vergnügen!

Kategorie Hörspiel








(PC-Game mit Film und Hörspiel)





Kategorie Film




(Identisch mit "Orfanik")



Kategorie Comic










(Enthält den ersten Teil von "Das schwimmende Fort")






(enthält "Reis om de wereld in tachtig dagen")


(Sehr schöne norwegische Ausgabe von "Ein Kapitän von 15 Jahren, identisch mit Carlsen)



Special



Die Cover gibt es auf meiner Seite wieder etwas größer.



EDITIERT VON ERJA:
wegen der langen ladezeiten hab ich den thread geteilt.
informationen zu alten updates gibt es HIER

2

Samstag, 27. November 2004, 18:31

Hui, wieder ne Menge neue Sachen! :)

Kleine Kritik meinerseits, Poldi - nicht böse sein :) Dieser Thread (hab ihn grad mal runtergeladen) ist mittlerweile ca. 7,5 MB groß. Meinste, man könnte im Sinne der Modem- bzw. ISDN-User bei den "älteren Updates" die Bilder vielleicht rausnehmen? ;) Oder vielleicht fängste einfach nen neuen Thread an? Die Ladezeiten sind doch sicher immens. Und die frage ist doch, ob die Leute dann überhaupt noch reinschauen :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Samstag, 27. November 2004, 18:41

Hm... Daran habe ich natürlich nicht gedacht. Ein neuer Thread, o.k., mache ich beim nächsten Mal. Oder einer der Moderatoren teilt ihn auf!

4

Mittwoch, 5. Januar 2005, 14:26

Dank einiger erfolgreicher eBay-Auktionen sowie Coverspenden gibt es ein neues Update auf der www.Jules-Verne-Hoerspiele.de!

Kategorie Hörspiel












Danke an Erja!


Danke an pops!




(In 80 Tagen um die Welt, 20000 Meilen unter dem Meer & 2 Jahre Ferien)
Danke an Jan Rychlik!

Kategorie Film







Kategorie Comic







Die Cover gibt es auf meiner Seite wieder etwas größer.

5

Montag, 7. März 2005, 07:49

Lange gab's nichts Neues, jetzt endlich wieder ein Update. Inzwischen waren über 5000 (!) Besucher auf meiner Homepage www.Jules-Verne-Hoerspiele.de! Dankeschön!

Kategorie Hörspiel















Kategorie Film





Kategorie Comic





















Die Cover gibt es auf meiner Seite wieder etwas größer.